Taddl's Sicht:
Ich saß auf meinem Bett. 'Warum macht Ardy das', schluchzte ich. Ich beschloss mich zu duschen. Ich ging ins Bad und sah in den Spiegel. 'Oh Gott', nuschelte ich. Meine Augen waren rot und vom weinen angeschwollen. Ich war ziemlich blass und ich hatte dunkle Augenringe. Ich zog mich aus und stieg in die Dusche. Während die Wassertröpfchen meinen Körper hinunter liefen dachte ich nach.Über Luna.
Ich hasse sie.
Über Ardy.
Ich liebe ihn.
Ich brauche ihn.Ich stieg aus der Dusche und wickelte mir ein Handtuch um mein Becken. Es klingelte drei Mal hintereinander. Habe ich das beim Duschen überhört?
Ich trottete die Treppen hinunter und öffnete die Türe.
'Ardy', flüsterte ich. 'Taddl, es...' 'Geh.', unterbrach ich ihn. 'Taddl', setzte er erneut an. 'GEH', brüllte ich. Er sah mir geschockt in die Augen, und seine füllten sich mit Tränen. 'Sorry', fügte ich noch hinzu. Ardy nickte und wandte sich zum gehen. Ich packte ihn noch am Handgelenk und sah ihm in seine Augen. 'Gehst du zu Luna?', diese Frage konnte ich mir nicht verkneifen. Er sah mich entsetzt an und schüttelte seinen Kopf während er antwortete: 'Nie mehr'. Ich nickte und ließ ihn los.Ardy's Sicht:
'Scheiße', zischte ich als ich außer Reichweite von Taddl war.Du machst immer alles kaputt Ardian.
'Nein! Ich war betrunken', antwortete ich der Stimme.
Taddl hasst dich. Er wird jetzt zu Marie gehen.
Ich hielt mir die Hände an den Kopf und schüttelte ihn.
'GEH WEG!', brüllte ich, und die Stimme war weg. Fragt sich nur wie lange. Ich sperrte die Türe auf. Meine Mum war arbeiten. Ich lief in mein Zimmer und ließ mich auf mein Bett fallen und stützte meinen Kopf auf meine Hände. 'Ich will doch nur Taddl', schluchzte ich zu mir selbst. Ich nahm mein Handy welches auf meinem Nachttisch lag. 2 Nachrichten.
Luna
Und Unbekannt.[L= Luna; A= Ardy]
L: Hey Ards. Wegen gestern, tut mir mega leid. Ich war auch schon betrunken. Ach ja. Ich hab nen guten Kumpel Marley, ich hab ihm erzählt, dass du nach der Schule gern Musik machen möchtest. Es macht Beats und so was. Ich hab ihm deine Nummer gegeben♡.
A: Ja ist okay... Was echt?! Boah wie cool danke Luna♡
'Dann ist die unbekannte Nummer Marley', murmelte ich und speicherte ihn ein.
[M= Mary; A= Ardy]
M: Hey Ardy. Lunes hat mit das mit der Musik erzählt. Mega nice, bruh. Wenn du Bock hast, komm in mein Studio. Ich geb dir noch die Adresse. Willst du allein Musik machen oder hast du noch nen Dude der mitmachen will?
~MaryA: Hey Marley. Richtig nice, dass du mir schreibst. Ich kenn noch nen Dude, aber mit dem hab ich bisschen Stress. Ich kann morgen nach der Schule mal vorbei schauen!
'Nice. Vielleicht wird das mit der Musik ja was.', flüsterte ich lächelnd.
DU LIEST GERADE
Inlove with a boy || Tardy
Fiksi PenggemarEine Liebe zwischen zwei besten Freunden. Was kann diese aushalten? Und wie lange wird sie bleiben? Alles was hier passiert ist rein fiktiv und meiner eigenen Fantasie entsprungen. !Mache Inhalte könnten Triggernd sein!