Kapitel 53

60 3 0
                                    

P.o.V Ardy:
Als ich am nächsten Morgen aufwachte, bemerkte ich, dass ich keine Kleidung anhatte. Ich versuchte mich wenigstens schemenhaft an das Geschehen des letzten Abends zu erinnern. Vergeblich. Seufzend stand ich auf und lief in die Küche. Dort lag ein Zettel auf dem Tisch.

Guten Morgen Ardian,
ich musste heute etwas früher als sonst auf der Arbeit antanzen.

Wer war denn heute Morgen das Mädchen?
Ich hoffe ihr habt gut verhütet! :D

~Mama

'FUCK', schrie ich sehr laut. Es war nicht nur schlimm, dass ich einen hoffentlichen One-Night-Stand hatte, sondern das meine Mum das auch noch mitbekommen hat.

Ein Blick auf die Uhr verriet mir, dass ich schon 5 Minuten zu spät zur Schule bin, also lief ich noch ins Bad, putzte mir die Zähne, stylte meine Haare, zog mich um und lief sofort Richtung Schule.

Auf dem Weg machte ich mir noch Gedanken.

Wer war das Mädchen?

Kennt sie mich?

Haben wir uns schon mal gesehen?

Sieht sie es als One-Night-Stand?

Und bevor ich mich versah, stand ich schon vor dem Schultor. Ich schlenderte gelassen ins Gebäude hin zu meinem Klassenzimmer. Angekommen klopfte ich nicht, sondern betrat einfach den Raum.

Der Lehrer sah mich an und seuftzte genervt:' Eintrag ins Klassenbuch. Bora kommt zum Millionsten Mal zu spät. Wenn du so weiter machst, wirst du Nachsitzen müssen und das nicht selten!'. Ich zuckte nur mit den Schultern und ließ mich auf meinen Platz neben Taddl fallen, welcher mich nur ansah. 'Wo warst du gestern?', wollte er wissen. 'Warum?', gab ich als Gegenfrage. 'Du sagtest du kommt nach dem du.. fertig geraucht hast rein. Bist du aber nicht und vor dem Club warst du auch nicht.', erklärte er mir. Ich wollte ihm natürlich unter die Nase reiben, dass ich jemand besseren als ihn gefunden habe. Auch wenn dies nicht der Wahrheit entspricht. Es gibt keinen besseren als Taddl. 'Ach da war so'n Mädchen...', antwortete ich. Er verstand sofort worauf ich hinaus wollte und wandte sich wieder dem Lehrer zu.

Als der Pausengong ertönte stand Taddl sofort auf und ging zu Simon und Luna. Denn Felix war bei Basti.

Toll. Jetzt schmeißt Taddl sich an meine Freunde ran.

Also beschloss ich zu Basti zu gehen. 'Hey Ards', begrüßte er mich. 'Ards?', lachte ich. 'Hört sich doch cool an', grinste er was ich mit einem Nicken beantwortete. Mit Basti und seiner Gruppe, die unteranderem Felix, Freddy und Luca beinhaltete, ging ich auf den Pausenhof.

Plötzlich kam jemand der mich von hinten umarmte.

'Marie?', brachte ich nur perplex heraus. 'Hey Süßer', lächelte sie nur.

Aufeinmal zählte ich 1 & 1 zusammen, was Taddl wahrscheinlich auch tat, denn er sah mich wütend, enttäuscht und traurig zu gleich an.

Oh Shit

Inlove with a boy || TardyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt