Kapitel 77

43 2 0
                                    


P.o.V. Ardy:

Ich saß auf meinem Bett und sah dem Blut zu, wie es meinem Arm herunterlief. Irgendwie machte mich der Anblick glücklich. Auch wenn das jetzt komisch klingen mag. Ich verspürte ein leichtes Hungergefühl, doch ich dachte gar nicht daran etwas zu essen. Hätte ich nicht so lange überlegt, müsste ich diese Schmerzen jetzt nicht mehr ertragen. *Also gibst du mir Recht?* Ja.

Nach einiger Zeit klingelte es an der Türe. Ich wollte nicht aufmachen, doch etwas neugierig war ich schon. Als es das zweite Mal klingelte, beschloss ich, die Türe zu öffnen. 'Hey Ardy!'. 'W-Was machst du hier, i-ch meine, wa-as willst du hier?', fragte ich stotternd. 'Ich wollte mich entschuldigen', bekam ich als Antwort. 'Kann ich reinkommen?'. 'Klar, komm rein Taddl', antwortete ich.

Taddl ging an mir vorbei und zog sich seine Schuhe aus, woraufhin er mir ins Wohnzimmer folgte. Ich lies mich auf das Sofa sinken und er tat es mir gleich. 'Was willst du?', fragte ich kalt. 'Mich entschuldigen', antwortete er. 'Für was?', wollte ich wissen. 'Für alles! Für alles was ich dir angetan habe. Dass ich damals so über reagiert habe. Dass ich dich vergessen wollte. Dass ich dich ersetzt habe. Doch am aller meisten dafür, dass ich dich nicht einmal gesucht habe', antwortete er mir. Ich erwiderte nichts. Mir fiel nichts ein.

Er lügt. Tut er das? Na klar. Komm sei nicht so naiv. Schau dich an. *Keiner braucht dich. Bring dich um, es könnte so schnell gehen.* *Du weißt, was du jetzt brauchst um dem Stress zu entfliehen.* *Du bist viel zu fett!* Auf einmal sprachen alle Stimmen auf einmal auf mich ein. Cat, Sue, Ana und Deb.

Ich fing vor Taddl einfach an zu schreien. 'LASST MICH IN RUHE! HÖRT AUF! SEID BITTE EINFACH STILL!!', brüllte ich und fiel vom Stuhl auf dem Boden. Dort machte ich mich ganz klein und schrie und weinte immer weiter. Taddl sprang schnell neben mich und nahm mich in den Arm. 'Ardy? Was ist denn los?', wollte er wissen. Er klang sehr traurig und besorgt.

Inlove with a boy || TardyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt