P.o.V Felix:
Was machte er da? Ich riss meine Augen auf und drückte in, nicht ganz so sanft wie gewollt, weg. Nun sah ich ihn seine blauen Augen. Er sah enttäuscht aus. 'Basti hör zu...', fing ich an, als sich seine wunderschönen Augen mit Tränen füllten. 'Nein', antwortete er nur knapp und sprang auf. Nun verschwand er in der Dunkelheit.P.o.V Rewi
Scheiße! Ich habs versaut. Ich habs verdammt nochmal versaut!
Er will sicher nichts mehr mit mir zu tun haben und morgen wird er in der Schule das wahrscheinlich jedem erzählen, oder? Würde er sowas tun? Ich meine ich kenne ihn ja. Nein, das würde er nie tun... Hoffte ich. Ich hatte mein Longboard unter meinem Arm geklemmt und ging langsam nach Hause. Meine Mum wird mich auch schimpfen, weil ich so spät komme.Enttäuscht lies ich mich auf mein Bett fallen. 'Hausarrest, blahblahblah', amte ich meine Mutter nach. Als ob das mit Felix nicht schon genug ist. Ohne mich umzuziehen, kuschelte ich mich in meine Decke und schlief mit den Gedanken an Felix ein.
Ich betrat das Schulgelände. Alle sahen mich an belustigt an. Ich ging auf Felix zu. 'Hey', begrüßte ich ihn. 'Bah du eklige Schwuchtel', rief dieser nur. 'Was?', fragte ich verletzt nach. 'Tu nicht so unwissend, du wolltest mich küssen du dreckige Schwuchtel. Keiner braucht sowas.', verspottete er mich. Alle fingen an zu lachen und jeder schrie:'Basti is ne' Schwuchtel!'.
Schweißgebadet schreckte ich hoch und sah mich hektisch um. 'Gut. Nur ein Traum', murmelte ich, als ich mich kurz beruhigt habe. Ich sah auf den Wecker. 5:58 Uhr.
Jetzt zu schlafen macht keinen Sinn mehr.
Ich stand aus dem Bett auf und schlenderte ins Badezimmer.Hey Leude.
1. Keine Angst, bald kommt wieder P.o.V Taddl / Ardy
2. Rewilz? Yeah or Nah?
3. Sry, dass nichts kam aber Faulheit und ihre BF Unmotivation haben mich wieder angegriffen ._.
DANKE FÜR 1,5K♡♡♡
DU LIEST GERADE
Inlove with a boy || Tardy
FanfictionEine Liebe zwischen zwei besten Freunden. Was kann diese aushalten? Und wie lange wird sie bleiben? Alles was hier passiert ist rein fiktiv und meiner eigenen Fantasie entsprungen. !Mache Inhalte könnten Triggernd sein!