Kapitel 61

54 2 0
                                    

Ich saß auf meinem Bett und machte mir Sorgen um Basti. Mein Handy und meinen Laptop hatte meine Mutter, damit ich keinen Kontakt zu irgendwem aufnehmen konnte. Außerdem hatte sie mein Zimmer abgesperrt und brachte mir regelmäßig etwas zu Essen und etwas zu trinken. Trinken tat ich, aber ich hatte keinen Appetit, also nahm sie immer seufzend den vollen Teller wieder mit. Ich vermisste alle. Felix, Basti sogar Taddl. Kann nicht wieder alles so werden wie vorher?

Wieder ging die Türe auf. Ohne aufzublicken murmelte ich:' Nimm das Essen wieder mit! Hab keinen Hunger...' Ich hörte wie ein Glas abgestellt und die Tür geschlossen wurde. Ich setzte mich auf und trank eine Schluck Wasser. Ich ging ins Bad, welches an mein Zimmer angeschlossen ist. Ich öffnete den Schrank. 'Shit! Stimmt, Taddl hat sie mir ja weggenommen!', schrie ich. Ich ließ mich am Schrank sinken und schlug meine Arme um meine angezogenen Knie und fing an zu weinen.

P.o.V. Taddl:

Ich rief Ardy gefühlte hundertmal an, aber ich wurde immer weggedrückt. Warum ging er nicht ans Handy? Ich machte mir solche Sorgen. In die Schule war er auch nicht gekommen und Basti wollte auch nichts sagen. Ich saß auf meinem Bett und entschloss mich zu Ardy zu fahren.

Ich klingelte und wartete eine Weile, doch keiner öffnete die Tür. Das ging eine Weile so, bis ich begann Sturm zu klingeln. Wütend riss Ardys Mutter die Tür auf. 'Was willst.... Ach hallo Taddl'. Ich hatte keine Lust so zu tun als würde ich sie mögen also entgegnete ich kalt:' Wo ist Ardy?'. 'Nicht da', sagte sie knapp und wollte die Tür zuschlagen doch ich stoppe sie mit meinem Fuß. 'Wo ist Ardy?', fragte ich nochmal etwas lauter. Sie wollte mich wegdrücken doch ich werte mich und schrie in die Wohnung. 'ARDY? ARDY?!'.

P.o.V. Ardy:

Ich lag auf meinem Bett bis ich gedämpfte Schreie hörte die meinen Namen riefen. Warte... 'TADDL! ICH BIN HIER! SIE HAT MICH EINGESPERRT! TAAADDL!!', brüllte ich und hämmerte mit meinem Fäusten gegen meine Tür. Ich hörte eine Tür die zugeschlagen wurde. 'NEIN! TADDL!', schrie ich mit Tränen erstickter Stimme und hämmerte erschöpft an meine Tür. 'Hilf mir bitte', flüsterte ich nur noch und ließ mich auf den Boden sinken.


Inlove with a boy || TardyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt