Kapitel 47

69 3 0
                                    

P.o.V Ardy:
Heute war es nicht der Wecker der mich weckte, sondern warme, weiche Lippen auf meinen.

Taddl

Ich erwiederte den Kuss und zog in noch näher zu mir. Als er sich löste murmelte ich: 'Hey'. Er lächelte und küsste mich erneut. 'Könntest du mich jeden Tag so wecken?', scherzte ich. 'Würde ich gerne', entgegnete er ernst. Er saß auf der Bettkante neben mir. Ich setzte mich auf und gab ihm nochmal einen Kuss bevor ich aufstand, mir meine Kleidung raussuchte und im Bad verschwand. Dort putzte ich mir die Zähne und zog mich um.

Als ich wieder in meinem Zimmer war, ging ich vor den Spiegel und machte mir meine Haare. Taddl umarmte mich von hinten und legte seinen Kopf auf meine Schulter, sodass er in den Spiegel sehen konnten. Nun sahen wir uns durch den Spiegel in die Augen. 'Ich will, dass das es immer so bleibt', flüsterte ich. 'Wie?', fragte Taddl nach, worauf ich in den Spiegel deutete. Wie standen noch immer so da. 'Wird es. Immer', flüsterte er bevor er sich löste. 'Gehen wir heute noch?', lachte er auf. Ich nahm seine Hand und nickte. Hand in Hand liefen wir die Treppe runter, was ich vergaß: Meine Mutter war da.

Als wir in der Küche waren, starrte meine Mum sofort auf unsere Hände. 'Ard... Ardian?', stotterte sie und wurde bleich und sie schaute abwechselnd zwischen uns her. 'Seid ihr....', ich unterbrach sie:' Ja, wir sind zusammen'. Sie war noch immer nervös und nickte nur. 'Reden wir nach der Schule darüber', fügte sie noch hinzu und verschwand aus dem Raum.

Inlove with a boy || TardyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt