Ich saß zusammen gekauert in einer Ecke meines Flurs und hatte meinen Kopf in meine Hände gestützt. Ich schaukelte langsam nach vorne und zurück während die Stimme und die negativen Gedanken meinen Kopf zu zerfressen schienen. Du bist hässlich! Warum sollte Taddl dich so mögen? Ich meine schau Luna an: Sie ist dünn und für sie muss Taddl nicht schwul werden! 'HÖR AUF!', brüllte ich mich selbst an. Aber ich kann dir helfen. Tu was ich sage und du wirst dünn. Tu was ich sage und du wirst schön. Ich saß einfach nur noch da, und fühlte mich als würde mich etwas von Innen zerfressen. Selbstzweifel. Trauer. Hass. Liebe. Suizidgedanken. Ich dachte immer, Taddl hätte mich da raus geholt. Aber falsch gedacht: Er hatte mich wieder reingeschubst. In ein tiefes schwarzes Loch aus dem ich nie mehr rauskam. Ich stellte mir vor, wie ich in dem Loch voller Trauer und Selbsthass zu Grunde ging und Taddl mit Luna darüber stand und lachte.
Ich fing immer lauter an zu weinen und zu schluchzen als es klingelte. Ich wusste, dass es Basti war obwohl es noch vor 6 Uhr früh war. Ich stand mühselig auf und schleppte mich zu Tür um sie zu öffnen. Basti sagte nichts, er fiel mir einfach um den Hals. 'Du bist viel zu dünn!', hauchte er und umarmte mich etwas sanfter, als könnte er mich zerbrechen. Siehst du. Er will, dass du wieder isst. Ganz leicht schüttelte ich meinen Kopf. Ich werde nichts mehr essen. Gut. Basti ließ von mir ab und sah mir in die Augen. 'Was ist nur los mit dir?', flüsterte er. Ich erwiderte nichts sondern sah in nur an. 'Ich koche dir was', lächelte er schwach und verschwand in der Küche. Ich kam ihm einfach nach, denn widersprechen würde nichts nutzen. Basti würde sich im Endeffekt durchsetzen, das wusste ich. Ich hoffte einfach, dass der Stimme früh genug etwas einfallen würde.
Basti stellte mir einen großen Teller Spaghetti Bolognese vor die Nase und setzte sich auf den Stuhl gegenüber von mir. Er sah mich erwartungsvoll an, doch ich beäugte das Essen nur abwertend. Bastis Miene wurde immer enttäuschter bis er endlich die Stille durchbrach. 'Ardy... Willst du nichts essen?', fragte er traurig. Ich schüttelte nur den Kopf, wagte es aber nicht ihm in die Augen zu sehen. 'Ardy Bitte!', bat er weiter. Ich schüttelte nur wieder den Kopf. Er schlug auf den Tisch was mich zusammenzucken ließ. 'Verdammt Ardy!', schrie er mich an. Mir liefen Tränen aus den Augen während ich mich überwand die Spaghetti zu essen. Als ich fertig war, starrte ich nur weiter auf den mittlerweile leeren. Teller. Ich habe es dir gesagt! Ich weiß, es tut mir leid. Geh ins Bad! Ich muss dir jemanden vorstellen! 'Ich geh' kurz auf die Toilette', gab ich Basti bescheid, welcher mich nur prüfend ansah.
Im Bad angekommen schloss ich die Türe ab und ließ mich an ihr heruntergleiten. Hallo. Ich bin Bulimia nervosa. Ärzte nennen mich auch Ess- Brechsucht. Ich erlaube dir aber, mich Mia zu nennen.
DU LIEST GERADE
Inlove with a boy || Tardy
ФанфикEine Liebe zwischen zwei besten Freunden. Was kann diese aushalten? Und wie lange wird sie bleiben? Alles was hier passiert ist rein fiktiv und meiner eigenen Fantasie entsprungen. !Mache Inhalte könnten Triggernd sein!