Ich saß auf meinem Bett und dachte nach. Über Thaddeus. Irgendwie geht er mir nicht aus dem Kopf. Warum? Plötzlich wurde meine Türe aufgeschmettert. Mein Dad kam stockbesoffen rein. Gab mir eine Backpfeife und brüllte: 'Du bi-bist nicht me-mein Sohn. Verpiss dich!' Mir stiegen Tränen in die Augen. Es tat mir weh meinen Dad so zu sehen 'Dad beruhige dich und leg dich hin', antwortete ich und ging auf in zu. Er schlug mich erneut und brüllte: 'Du bist nicht mein Sohn! Verpiss dich oder ich bring dich um!!' Tränen stiegen mir in die Augen. Ich öffnete meine Schublade, nahm die Packung Rasierklingen mit - weil ich wusste ich würde sie brauchen - und drückte mich an meinem Vater vorbei. Meine Mutter saß am Küchentisch und weinte. 'Ardian! Nein!! Lass mich nicht allein!', schrie sie verzweifelt. 'Mum es tut mir leid. Ich liebe dich!', antwortete ich und ging durch die Haustüre. Mit Tränen in den Augen sah ich mich nocheinmal um. Mein Dad schrie mit noch nach 'Komm niemehr wieder!' Autsch, das gab mir den Rest. Ich kauerte mich auf den Gehweg und heulte. Plötzlich sah ich, wie Thaddeus aus seinem Haus kam. Er sah mich da sitzen und fing an zu mir zu laufen. Er legte seine Hand auf meinen Rücken. Ein Stromschlag durchzuckte mich und ich bekam Gänsehaut. 'Was ist denn los Ardian?', fragte er besorgt. 'Lass mich in Ruhe', schluchzte ich. Ich spürte zwei starke Arme. Er zog mich hoch und umarmte mich. Es tat gut, dass er nicht weiter fragte. Ich löste mich aus seiner Umarmung und sah ihn in seine Augen. Sie waren wunderschön und strahlten wie Diamanten. Doch als er die Packung Klingen in meiner Hand sah, verschwand dieses strahlen. Er wollte sie mir abnehmen doch ich zog sie weg. Keiner wird sie mir nehmen. Ich brauche sie.
Armer Ardy... Es werden heute noch ein paar Kapitel kommen :) Bin grade kreativ :D
DU LIEST GERADE
Inlove with a boy || Tardy
FanfictionEine Liebe zwischen zwei besten Freunden. Was kann diese aushalten? Und wie lange wird sie bleiben? Alles was hier passiert ist rein fiktiv und meiner eigenen Fantasie entsprungen. !Mache Inhalte könnten Triggernd sein!