Kapitel 24

87 5 0
                                    

Taddl's Sicht:
'Was soll der scheiß?!', dachte ich mir. Jetzt hat er mich kaputt gemacht.
Mein Herz kaputt gemacht.
'Das kann ich auch', schoss mir durch den Kopf. 'Marie?', fragte ich. 'Was denn?', antwortete sie unschuldig. 'Heute Zeit?', raunte ich ihr ins Ohr. Sie grinste mich an und nickte. Ein erneuter Pausengong ertönte Wir gingen wieder ins Klassenzimmer. In unvermeidlicher Nähe war Ardy. 'Eine kleine Lektion schadet nicht', flüsterte ich zu mir selbst unf gab ihm einen Gehfehler. Er fiel voll auf den Boden und ich ging einfach weiter während alle lachten. 'Bist du behindert?!', fuhr Luna mich an. 'Was willst du denn?!', zischte ich zurück. 'Denkst du, du bist cool? Das bist du nämlich nicht Taddl! Du bist feige!', schrie sie mich jetzt an. Ich schubste sie gegen die Wand und holte aus. Jemand hielt meine Hand fest und Luna nutzte dies aus und schlug mir in den Magen.

Ardy's Sicht:
Es zeriss mir das Herz in am Boden liegen zu sehen, aber sonst hätte er Luna verletzt und das wollte ich auch nicht. Alle sahen und jetzt geschockt an und liefen zu Taddl. Wir ernteten viele böse Blicke. 'Na toll', murmelte ich und Luna nickte. Die Türe öffnete sich und Herr Bolzen kam herein. 'Was ist denn hier los?', ertönte seine strenge Stimme. 'Luna und Ardy haben Taddl verprügelt obwohl er gar nichts getan hat', rief Sebastian. 'Stimmt doch gar nicht', fielen Simon und Felix mit ein. Der Rest der Klasse gab Sebastian Recht. 'Luna, Ardian, Simon, Felix. Ab ins Direktorat!', wies uns Herr Bolzen an und alle eingeschlossen Taddl grinsten zufrieden.

'So ein Arschloch', schimpfte Felix. Simon nickte nur. Mir stiegen Tränen in die Augen. 'Was bildet der sich ein?!', zischte Simon. 'LEUTE!', warf Luna ein und deutete auf mich während sie einen Arm um mich legte. 'Sorry', murmelten Simon und Felix. Ich hielt es nicht mehr aus. Ich find an zu weinen und brach im Gang zusammen.

Inlove with a boy || TardyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt