3

659 32 2
                                    

Stiles Starrte das riesiege Schloss mit offenem Mund an.
Das war wunderchön, monströs und erstaunlich zu Gleich. Wie konnte sowas aus dem Boden kommen? Das war Physikalisch unmöglisch.
Ok es war auch Physikalisch unmöglich das ein Mensch schwebte.

Das Schloss war Wunderschön. Stile fasste eine Wand davon an und ihn durchzog ein Wärme Gefühl was er noch nicht kannte. Bewundernd strich er über die Wand und sah Anya an.
"Das ist ab jetzt dein Zu Hause... Dir gehört dieses Schloss seid deiner Geburt. Du bist der Thronfolger, aber das habe ich schon erwähnt", lächelte sie.
"A...aber warum? Ich weiß doch gar nich was ich machen soll...", nuschelte Stiles und sah sich um.

Der Wald war verschwunden und jetzt war da eine riesige Freie Fläche bedeckt mit schnee. Die Fläche umfasste ungefähr 15 Fußballfelndern.
"Deswegen bist du hier. Wir bringen dir bei wie du mit deinen Kräften umgehst. Wir helfen dir, keine Angst es ist normal am Anfang angst zu haben.", lächelte sie und nahm Stiles Hand.

Wieder durchfuhr Stiles dieses Warme gefühl und sofort begann er zu lächeln.
Das gefühl war Heimelig, es ließ Stiles sich hier zu Hause fühlen.
Sicher und geborgen.
Nicht so wie es bei seinem Dad war, da fühlte er sich irgendwie fehl am Platz.
Ja klar mit den ganzen Werwölfen und so.
Immerhin war er ein Mensch und alle seine Freunde waren irgendwas cooles wie Werwolf, Banshee oder Kitsune.
Er war der einzigste Mensch... in dem 'Rudel' sozusagen.

Anya zog ihn langsam mit ins schloss und drinnen war alles total anders als man es sich vorstellen konnte.
"Willkommen Daheim Majestät", sagten mehrere Mädchen und Jungen gleichzeitug und knieten sich vor Stiles hin.


Eis Schloss - ein neues Leben | Sterek FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt