13

421 23 0
                                    

"Oh man...so viel braucht doch kein Mensch...", murrte der Thronfolger zu sich selbst und sah sich um.
In dem Ankleidezimmer waren viele Anzüge und Hemden. Sogar Krawatten. Aber wie band man die denn bitte? Er hatte noch nie eine geknotet weil er keine brauchte.


Er suchte irgend einen Trainingsanzug der im Schrank hing und zog sich flauschige Socken an. Den Rest von dem Kleiderschrank sah er sich nicht mehr an. Er wollte nur noch ins bett, lesen vielleicht und die Sonne beim Untergehen beobachten.

Und Essen nicht vergessen, immerhin war es schädlich wenn man nichts aß. Und wenn er hier schon so Köstlichkeiten vorgesetzt bekam, würde er es natrülich auch essen. Das war sicher total viel Mühe das ganze herzurichten, zu kochen und abzuwaschen.

Gähnend tappste Stiles zu dem Bett und legte sich drauf. Dann nahm er sich ein Buch, aber bevor er es aufschlug, hatte er überhaupt keine Lust mehr zu lesen. Lieber würde er einen Schneemann bauen oder eine Schneeballschlacht machen. Aber mit wem? Er konnte doch schlecht mit dem Personal spielen...oder?

Seufzend stand er wieder auf, ging zur tür und dann auf den Flur. Gähnend tapste er über den türkisen Teppich und streckte sich während dem gehen.
"Duuu Onkel? Wo willst du hin", fragte eine Kinder stimme hinter Stiles, der sich sofort umdrehte.
"Ehm...in den Speisesaal. Hab hunger. Was machst du denn hier kleine?", lächelte er und sah den Jungen an.
"Ich suche meine Mami. Hast du sie gesehen?", mit großen Kulleraugen sah der Junge ihn an.
"Nein tut mir leid. Soll ich dir suchen helfen?", lächelte der größere.
"Jaa bitteee.", freute sich der kleine und nahm Stiles' Hand.

Stiles ging mit dem Jungen an der Hand los und lächelte. Süß war der kleine auf jeden Fall. Obwohl er Kinder nie wollte, würde er es schön finden wenn ihm irgendjemand in der Zukunft ein Kind schenken würde. Suchend sah sich Stiles um und suchte ob irgendwo die Mutter von dem Jungen sein könnte. Sie musste ihn doch sehen wenn Stiles ihn an der Hand hielt.

"Stiles? Was rennst du so alleine hier rum?", hörte er Anya fragen und drehte sich zu ihr um.
"Ich bin doch gar nich allei....ne.", nuschelte er und sah verwundert auf den Platz wo eben noch der Kleine gestanden hatte.
"Doch bist du. Komm essen.", damit zog Anya ihn in den Speisesaal und lächelte.
//Was? Da war doch eben ein junge...// dachte sich der Thronfolger verwirrt, drehte sich zurück und sah den Jungen dort stehen und winken.



Eis Schloss - ein neues Leben | Sterek FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt