Sanft zog der ältere den Thronfolger zu der großen Suite von ihm und blieb mit dem kleineren dort vor der Tür stehen. Etwas unsicher darüber, ob Jared Stiles jetzt wieder küssen sollte, kam er mit seinem Gesicht ein wenig näher, sodass es aber noch keinen großen Unterschied zu vorher machte.
Stiles sah den größeren kurz überrascht an, lächelte dann aber. Der ganze Streit mit Derek...das war doch sowieso nur scheiße. Immerhin brauchte der grünäugige ihn nicht. Genauso wie seine platonischen Freunde.
Er hatte Jared. Jared hatte ihn. Somit reichte das Ganze. Aber ob Jer Gefühle für Stiles entwickeln würde, war wieder eine ganz andere Frage.
Im Moment wusste keiner der beiden ob sie den jeweils anderen küssen sollten oder nicht. Das Date war wundervoll gewesen. Vor allem der sanfte Kuss vorhin auf der Lichtung. Wäre da nur nicht der lästige Störfaktor aufgetaucht.
Es war zum Haare raufen.
Der Typ störte auch immer im falschen Moment. Eigentlich so wie alle wenn er beschäftigt war. Entweder mit der Schule...oder mit seinen Freunden. Aber jetzt konnte ja keiner mehr stören. Wie denn auch? Er war ja nicht einmal in der Nähe von den anderen.
Langsam stellte sich Stiles auf seine Zehenspitzen und hauchte Jared einen kurzen Kuss auf die Lippen. Sofort legte dieser seine Arme um Stiles Hüfte und zog ihn sanft an sich. Ohne zu zögern bewegte der größere seine Lippen gegen die des jüngeren. Ohne auf großartige Verluste zu achten, drückte er den jüngeren an die Wand, was diesen auf keuchen ließ.
Das hier war definitiv ohne die Vorsicht. Irgendwie gefiel es dem Thronfolger so, jagte ihm aber auch ein wenig Angst ein. Immerhin war das nicht mehr all zu harmlos.
Langsam begann der kleinere zu zittern. Das war hier nicht so wie er es sich vorgestellt hatte. Er bekam langsam Angst vor dem hier. Vor Jared.
Warum war dieser eben noch so sanft gewesen und jetzt auf einmal so Brutal beim Küssen?
Zittrig schaffte es der jüngere dann doch den älteren weg zu drücken, aber nur ganz leicht. Die beiden standen immer noch zu nah aneinander für Stiles Geschmack.
„B...bitte Jared...können wir langsamer machen?", flüsterte der Thronfolger schüchtern und sah dem älteren in die Augen.
Diese waren aber nicht so klar braun wie sonst. Diesmal hatte er einen leicht weißen Schleier vor den Augen, was Stiles noch mehr Angst einjagte.
„Du hast doch eben erwidert! Warum willst du nicht weiter?", knurrte Jared woraufhin Stiles zusammen zuckte.
Was war bitte in den älteren gefahren?
Schüchtern und ängstlich sah Stiles Jared an.
Der ältere blinzelte einige Male.
Dann weiteten sich seine Augen.
Er starrte den Thronfolger geschockt an.
Er wich sofort von ihm zurück.
Was hatte er getan? Er war doch sonst nicht so! Außer es....es war Mondfinsternis!
„Scheiße Stiles es tut mir leid!", nuschelte der ältere, bekam Tränen in den Augen und lief davon.
Dann hörte Stiles nur noch ein Türknallen und es war wieder ruhig auf dem Gang.
Langsam und geschockt schlurfte er zum Bett, ließ sich drauf fallen und schloss die Augen. Was hatte das bitte mit einer Mondfinsternis zu tun?
Verwirrt, und sich selbst nicht im Klaren schlief der Junge dann ein. Sein letzter Gedanke galt Derek.
DU LIEST GERADE
Eis Schloss - ein neues Leben | Sterek FF
FanfictionWeglaufen ist keine Lösung, das erfährt Stiles früh genug, dennoch tut er es. Doch diese Entscheidung von daheim wegzulaufen, bringt Geheimnisse an die Luft, die sein Leben schlagartig ändern. → habe das Cover selbst aufgenommen ☺ → SLOW UPDATES!!