4

587 33 0
                                    

"Geht zurück an die Arbeit!", herrschte Anya die Arbeitskräfte an, die sofort davon wuselten und weier arbeiteten.
Stiles sah den Jungen Leuten Perplex nach und war sprachlos, wie schon so oft an diesem Tag.
"Komm Stiles ich zeig dir dein Schlafzimmer", lächelte der Engel und zog Stiles mit hinauf.

Stiles stolperte nach, sah sich aber weiter um. Die Gänge waren richtig warm gestaltet.
Ein roter Teppich auf dem Boden, Bilder an den Wänden und bei jeder Tür war noch eine Pflanze.
Dann stand hier und da ein Großer Spiegel an der Wand, der altmodisch verziert war.
Die Gänge waren so lang das man sich wunderte wo das hin ging. Vorallem da, das Schloss nicht so riesig aussah.

"Also das ist nicht so ungewöhnlich...du kennst es doch wenn von draußen etwas kleiner aussieht als es innen ist. Hier ist es so riesig weil das ganze Schloss mit einem Zauber überzogen ist, da sonst das Schloss doch auch schmelzen würde. Immerhin ist es aus eis.", erklärte sie.

"Hier ist die Ebene wo die Mitarbeiter wohnen. Du hast natürlich das beste Zimmer mit einem Wundervollen Ausblick. Natürlich liegt dort auch ein Zauber drauf, aber die Aussicht ist echt. Dein Zimmer ist weiter oben, also auch weiter weg vom Pernsonal. Das ganze Stockewerk wo du wohnst gehört dir und umfasst um de 3000 m² also natürlich gehört das ganze Schloss dir. Aber deine Suite umfässt die 3000 m² und das Ganze Grundstück circa um 20 Hectar vielleicht auch ein wenig mehr."

Sie zog Stiles zu einer rieigen Tür: "Eintreten bitte...", damit hielt sie Stiles die Tür auf, welcher langsam rein tappste.
"Wow...", hauchte Stiles erstaunt und sah sich im Schlafraum um.


Eis Schloss - ein neues Leben | Sterek FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt