39

378 25 4
                                    


Noch schlechter gelaunt als vorher, stapfte der Thronfolger hinaus in den Schnee und sah sich um.

Wollte er es riskieren?

Wenn seine Mutter ihn erwischen würde, wäre er Hackfleisch oder Shishkebab.

Aber er konnte nicht anders, er musste ihn sehen. Und das hieß nicht durch einen Scheiß Fernseher der so groß war das man davon Kopfweh bekam. Nein, er meinte damit in Real Life.

Schnell und Ungesehen an den Wachen vorbei - Stiles wusste selbst nicht wie er das tat - lief er in den Wald und sah sich um.

//Hier muss doch irgendwo der Platz sein an dem ich wechseln kann...oder war das gar nicht der Platz?//, etwas hilflos sah sich der Junge um, seufzte dann und schloss die Augen.

Das hatte doch eh keinen Sinn wenn er nicht wusste wie er nach Beacon Hills kam.

Wie gerne würde er jetzt in seiner alten Heimat sein?

Wie gerne würde er jetzt seinen Vater sehen?

Wie gerne würde er seine Freunde sehen?

Wie gerne würde er die Person sehen in die er sich verliebt hatte?

Ja, Stiles Stilinski war verliebt. Und das nicht in irgendjemanden, sondern in den Alphawolf, den Rudelführer, den Macho. Stiles war in Derek Hale verliebt, das hatte er endlich eingesehen.

Auch wenn es etwas Fremd war, das Gefühl zumindest, in jemanden verliebt zu sein, der dich nie sonderlich leiden konnte.

So sehr darauf Konzentriert darauf endlich wieder heim zu kommen, merkte der Thronfolger gar nicht dass er in einer Seitenstraße gelandet war. Es war genau dieselbe in der er auch ein paar Tage davor noch mit Jared aufgetaucht war.

Verwirrt sah er sich um, begann dann aber zu strahlen. Immerhin war er jetzt in Beacon Hills. Er war zu Hause.

Moment mal... war das hier überhaupt noch sein zu Hause? Immerhin lebte er jetzt schon seit... ja wie lange eigentlich? In dem Eis Schloss.

Die Zeit verging so schnell das er nie mitbekommen hatte welches Datum überhaupt war. In seiner Eis Welt ging die Zeit anders. Ein Tag war hier eine Woche. SO hatte er es zu mindestens ein wenig im Unterricht von seiner Mutter mitbekommen.

Also war Stiles jetzt sicher schon gut über 2 Monate weg. Wenn das mit der Zeit stimmte.

Langsam bewegte er sich aus seiner Starre und tapste aus der Gasse hinaus. Blinzelnd sah er sich um. Er vermisste das Leben hier schon sehr. Aber in einem Schloss zu leben und zu wissen, dass man ein Prinz ist, ist auch einzigartig.

Schnellen Schrittes lief Stiles zu dem Wald indem sie früher öfters waren, da dort das abgebrannte Hale Haus stand. Es war sozusagen ihr Treffpunkt.

Aber was er sah, als er angelangt war, verschlug es ihm die Sprache. Das komplette Haus war wieder aufgebaut, sehr hell, mit freundlichen Farben - also oben hellblau und unten eine Art beige Ton - angestrichen und wunderschön beleuchtet mit allen möglichen Weihnachtsdekorationen. Und nicht zu vergessen die riesen große Terrasse vor der Eingangstür.

Es konnte doch unmöglich schon Weihnachten sein oder Dezember. Aber wenn Stiles genau Nachdachte... immerhin hatte er Ende September seine Mutter und das Königreich gefunden und jetzt fast über 2 Monate später...müsste es Ende November sein.

„Stiles?!", hörte der junge Prinz eine Stimme hinter sich, worauf der gemeinte sofort herum wirbelte.


Eis Schloss - ein neues Leben | Sterek FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt