Stiles stand auf und dehnte sich erst einmal. Immerhin muss er ja seine Müden Mukeln Dähnen. Anya nahm das mit einem grinsen zur kenntnis, genauso wie sie zu lachen begann als sie ein lautes grummeln aus Stiles' Magengegend vernahm.
"Naaa hast du hunger schatz?", grinste seine Mutter und bekam ein wehleidiges Gesicht und ein nicken.
Sofort tauchte eine Dienerin mit einer Mänge Essen im Zimmer auf, und richtete alles her, auf einen großen Tisch, den sie erscheinen Ließ. Oder das Schloss. Wer weiß das schon.
Der Junge stürtzte sich schon auf das 'Buffet' als die Dienerin wieder aus dem Zimmer draußen war und stopfte alles mögliche in irgendeiner reihenfolge in sich hinein.Anya ging grinsend und kopfschüttelnd zur Tür und sah zu ihm.
"Gefst du fon?", fragte er seine Mutter mit vollem Mund.
"Ja, ich muss noch einiges erledigen. Immerhin bin ich immer noch ein Engel. Und ich habe Plichten die sich nicht verschieben lassen. Sonst bekomme ich probleme von ganz oben... Und red nicht mit Vollem Mund, das schickt sich als Prinz nicht. Man, wir müssen dir wirklich noch Manieren beibringen...", murrte der Engel und wurde in grelles Licht getaucht, dann war sie auch schon verschwunden.Stiles sah noch einen Moment auf den Platz wo sie eben gestanden war, aß dann aber noch ein Brötchen mit Wurst und Käse, trank noch nen Schluck Kaffee und stand dann auf um in das 'Wohnzimmer' mit riesem fernseher ist.
Genüsslich ließ er sich aufs Sofa fallen und streckte sich. Dann machte er den Fernseher an und schaltete auf den Sender wo man Freunde und Familie beobachten konnte.
Er sah wie Derek in seinem Loft war, hin und her lief und sich nervös umsah. An den Tisch gelehnt stand Scott, Isaac, Kira, Peter, Lydia und sein Vater. Alle wirkten extremst besorgt und so als hätten sie lange nicht geschlafen."Derek...hey...beruhig dich bitte...wir finden ihn...", nuschelte Scott zu dem Alpha und sah auf den Boden.
"Wie soll ich mich beruhigen? Du kennst doch Stiles....wahrscheinlich ist er irgendwo schon bewusstlos, am sterben oder sogar verschleppt worden!", regte sich der angesprochene auf.
Autsch...das tat weh. Das er so über ihn dachte.
"Derek, er wurde nicht verschleppt! Er ist nicht fast Tot!", beteuerte Isaac und sah seinen Alpha an.
"Isaac, es ist nett das du das sagst, aber...wir kennen doch meinen Sohn... Derek hat recht. Wahrscheinlich liegt er in irgendeinem Graben oder Keller....", meinte jetzt auch Stiles Vater.Ok, es ist eine sache, das von dem Alpha zu hören der ihn sowieso hasste, aber von seinem eigenem Vater? Das hatte der Junge nicht gedacht.
DU LIEST GERADE
Eis Schloss - ein neues Leben | Sterek FF
FanfictionWeglaufen ist keine Lösung, das erfährt Stiles früh genug, dennoch tut er es. Doch diese Entscheidung von daheim wegzulaufen, bringt Geheimnisse an die Luft, die sein Leben schlagartig ändern. → habe das Cover selbst aufgenommen ☺ → SLOW UPDATES!!