„Ja, sehr gerne.", antwortete der jüngere und genoss einfach nur die Nähe zu Derek.
Der Alphawolf lächelte nur und strich Stiles über den Rücken, dann legte er sich etwas zurück und schloss seine Augen. Er war glücklich. So glücklich wie schon lange nicht mehr. Irgendwann konnten sie bestimmt eine Familie gründen, auch wenn jetzt nicht der richtige Zeitpunkt war um darüber nachzudenken. Immerhin waren die beiden seid gerade eben erst zusammen.
„Häschen? Wollen wir rauf ins Bett gehen?", flüsterte der Werwolf leise ins Ohr von seinem jüngeren Freund.
Stiles lächelte und nickte, stand dann auf und zog den älteren sanft auf die Beine. Dann nahm er die Hand von Derek und zog ihn langsam mit in Richtung Treppe, wo er dann etwas verwirrt stehen blieb.
Scheiße, er wusste ja gar nicht wo das Schlafzimmer von Derek war. Stiles war ja schon ziemlich lange nicht mehr hier gewesen, und das letzte Mal wo er da war, war das Haus noch eine Ruine.
Derek belächelte die Verwirrtheit von Stiles nur und zog ihn dann an der Hand mit ins Obergeschoss wo er ihn zu der dritten Tür ganz Hinten im Flur zog. Er öffnete die Tür und hob den jüngeren im Brautstyle hoch. Darauf quiekte dieser nur erschrocken und sah den älteren überrascht an. Dann legte er seine Arme um den Nacken von Derek. Seinen Kopf ließ er auf der Brust des Alphas liegen.
Wie das Schlafzimmer aussah interessierte ihn gerade eigentlich wenig. Er wollte mit seinem Derek im Bett kuscheln und einfach nur die Nähe genießen. Aber er konnte aus dem Augenwinkel sehen das es ein sehr großes und hell gestaltetes Zimmer war. Stiles konnte auch schon das große King Size Bett ausmachen, worauf er kurz danach gelegt wurde. Die schwarze Satin Wäsche schmiegte sich an die Stellen die von keinem Stoff bedeckt waren.
Vorsichtig zog Stiles Derek noch neben sich, woraufhin der Eis Prinz sofort wieder seinen Kopf auf die Brust des Wolfes legte und einfach nur den Herzschlag von ihm lauschte.
Der ältere strich über Stiles Kopf, durch die etwas längeren Haare, die in alle Richtungen abstanden von vorher, dann langsam und sanft über den Nacken wo Derek seine Hand kurz verweilen ließ.
Nach kurzem Zögern begann er den Thronfolger langsam zu kraulen, worauf dieser entspannt aufseufzte und sich noch etwas dichter an den älteren kuschelte.
Derek lächelte und hörte dann auf, strich aber weiter runter langsam hinunter über den Rücken von Stiles. Sachte fuhr der ältere über die Wirbelsäule des jüngeren und schloss ebenfalls die Augen, wobei er die sanften streichel Bewegungen aber nicht unterbrach.
Nach ein paar Minuten bemerkte Derek den gleichmäßigen Atem des Thronfolgers und bemerkte somit das der jüngere eingeschlafen war. Kurz darauf folgte er dem Jüngeren in das Land der Träume
DU LIEST GERADE
Eis Schloss - ein neues Leben | Sterek FF
FanficWeglaufen ist keine Lösung, das erfährt Stiles früh genug, dennoch tut er es. Doch diese Entscheidung von daheim wegzulaufen, bringt Geheimnisse an die Luft, die sein Leben schlagartig ändern. → habe das Cover selbst aufgenommen ☺ → SLOW UPDATES!!