Total über die laute Stimme erschrocken, drehte sich Stiles viel zu schnell um und taumelte etwas zurück. Er stand gegenüber von einem Koloss von einem Mann.
Er war so groß und Muskulös - aber nicht so wie ein Body Builder - das er den Thronfolger umd 3 Köpfe überragte. Er war sicher über 2 Meter groß.
Seine Augen waren grün-braun, er hatte eine gerade, aber nicht zu spitze Nase. Er hatte schulterlange haare, die oben noch Glatt waren, aber nach unten hin dann etwas gewellt wurden. Das Gesicht ist etwas Kantik, aber immer noch nicht scharf kantik, sondern eher weich. Und dazu noch so ein 3 Tage Bart...das ließ ihn verboten heiß aussehen.
Alles in allem fand Stiles das der Typ vor ihm verdammt heiß aussah. Unbewusst leckte er sich über die Lippen und musterte ihn von oben bis unten. Erst als ihn der Mann brutal an die Wand drückte, merkte er das Stiles den Mann angestartt hatte. PEINLICH!"Was hast du dir dabei gedacht eines von den Gemälden zu zerstören? Die sind unbezahlbar! Wie willst du da wieder gut machen?!, fauchte der Typ ihn sauer an und pinnte ihn noch fester zur Wand.
Stiles keuchte überrascht auf, da er so einen festen Griff nicht erwartet hatte."L...lass mich l...los!", stotterte der Thronfolger befehlend.
"DU hast MIR gar nichts zu sagen!!", brummte er eingeschnappt und drückte den Jungen mit der Hand am Hals zur Wand, sodass er nich mehr richtig atmen konnte.Stiles schnappte nach luft, die ihm der Typ immer mehr abdrückte.
//Shit...was soll ich jetzt machen? Immerhin...is der viel stärker als ich...// dachte der Junge Panisch und packte den größeren an der Hand mit der er Stiles fest hielt.
Die Augen von Stiles wurden strahlend blau, so wie der Sommerhimmel, der nicht eine Wolke dabei hatte.Der Typ schreckte sofort zurück und sah ihn mit großen Augen an. Stiles Augen wurden wieder normal Haselnussbraun und er begnn zu lächeln. Dann rieb er sich einmal kurz über den Hals und sah ihn an.
"Verdammt du hast nen festen Griff!", murrte der Junge und räusperte sich.
"Tut mir leid...nur das Gemälde war von meiner Großmutter die schon lange verstorben ist. Das war das letzte was noch von ihr übrig war...", flüsterte er und sah auf den Boden.
"Ist schon ok", lächelte Stiles, "ich bin übrigens Stiles und du?"
"Ich bin Jared. Kannst mich aber auch Jerry oder Jer nennen.", lächelte er und sah weiter beschämt auf den Boden."Freut mich. Es ist alles in Ordnung. Wirklich, es wird nur etwas rot und dann ist alles wieder Gut.", versicherte der kleinere und strahlte Jared an.
Jared begann auch zu lächeln und sah ihn an und dachte: //Er ist irgendwie süß...warte was? Wieso finde ich einen Jungen den bitte süß?!//Stiles lächelte auch und sah ihn an. Dann streckte er sich und seuftzte kurz auf.
"Ich muss leider los... man sieht sich wieder.", meinte der Jung lächelnd.
"Ok, bis dann.", lächelte Jer.Dann ging der Thronfolger langsam weg und wollte gerade in seinen Raum gehen als er ein: "Möchtest du morgen mit mir ausreiten?" nachgerufen bekam.
Er drehte sich wieder zu Jared und nickte lächelnd. Irgendwas musste er hier doch machen. Außer rumgammeln und nichts zu machen. Das wurde ihm schon jetzt extremst langweilig.Lächelnd legte sich der Junge ins Bett und sah an die Decke. War das jetzt ein Date was Stiles mit Jared hatte? Wenn ja, igentlich stand er doch gar nicht auf Männer...oder? Er wusste es eigentlich nicht. Und Jared, bei ihm würde er das ausprobieren können.
DU LIEST GERADE
Eis Schloss - ein neues Leben | Sterek FF
FanficWeglaufen ist keine Lösung, das erfährt Stiles früh genug, dennoch tut er es. Doch diese Entscheidung von daheim wegzulaufen, bringt Geheimnisse an die Luft, die sein Leben schlagartig ändern. → habe das Cover selbst aufgenommen ☺ → SLOW UPDATES!!