"Was?", nuschelte Stiles verwirrt, blinzelte, sah kurz weg und dann wieder zurück.
Doch diesmal war der Junge verschwunden und stand nicht mehr dort. Komisch...was war das? Ein Kind konnte doch nich einfach verschwinden.
"Stiles komm, hier gibt es keine Kinder...So setz dich hin und iss jetzt was. Es war anstrengend für dich das mit Arames. Und jetzt hast du auch noch Wahnvorstellungen.Verwirrt setzte sich der Junge auf seinen Platz. Aber, da war doch mit sicherheit ein Kind gewesen. Immerhin hatte der kleine seine Hand gehalten. Oder hatte er sich das auch nur eingebildet?
"Hier, die Vorspeise ist Kaviar mit einem weißen Brötchen. Darauf Butter und Lachs gelegt, mit einer Eierscheibe. Da gehört der Kaviar drauf, Ihr könnt ihn natürlich auch so essen. Sagt bitte bescheid wenn Ihr noch ein brötchen wollt. Als Hauptspeise gibt es heute einen Schweinsbraten mit Serviettenknödel. Dazu etwas Krautsalat. Und als nachspeise ein Tiramisou.", lächelte ein schwarzhaariges Mädchen und stellte Stiles das Lachsbrötchen hin mit dem Kaviar.Stiles aß das Brötchen schnell auf. Er freute sich schon richtig auf den Schweinsbraten. Sofort wo der Teller leer war, tauchte das Mädchen wieder auf und lächelte. Dann brachte sie ihm den Hauptgang. Der schweinbraten mit dem Knödel und dem Brot sah so lecker aus. So etwas hatte er noch nicht gegessen. Überhaupt noch nie.
In der Schule hatte er zwar manchmal einen Schweinsbraten gegessen, aber das war einfach das Gericht vom Vortag mit einem andren Namen. Und nicht zu vergessen wie draufgepanscht das dort immer war. Hier war es richtig schön hergerichtet.Stiles schlaang das essen förmlich runter und wischte sich zwischendurch immer mal wieder den Mund ab. So schnell war er damit fertig, das das Mädchen sofort wieder auftauchte und brachte ihm die Nachspeise. Sofort aß Stiles das auch auf und streckte sich nach dem Essen. Er war so voll wie schon lange nicht mehr.
Satt lehnte er sich zurück und gähnte einmal.
"Komm du vielfraß, jetzt kannst du schlafen gehen. Morgen werden wir dir beibringen wie du ordentlich isst und nicht wie ein Raubtier bei der Fütterung. Und nicht zu vergessen deiner erste Stunde für deine Kräfte zu kontrollieren. Momentan wenn du sie verwendest könntest du jemanden umbringen.", Anya nahm ihm am arm und brachte ihn ins zimmer rauf.Stiles stolperte perplex nach. Er konnte jemanden umbringen? Das würde hoffentlich nie passieren. Immerhin wollte er keinem wehtun. Im Zimmer ließ Stiles sich sofort aufs Bett fallen und schlief auch gleich ein. Anya lächelte noch und flüsterte: "Schlaf gut mein Sohn."
Dann schloss sie die Tür und verschwand in ihr Zimmer.
DU LIEST GERADE
Eis Schloss - ein neues Leben | Sterek FF
FanficWeglaufen ist keine Lösung, das erfährt Stiles früh genug, dennoch tut er es. Doch diese Entscheidung von daheim wegzulaufen, bringt Geheimnisse an die Luft, die sein Leben schlagartig ändern. → habe das Cover selbst aufgenommen ☺ → SLOW UPDATES!!