26

358 20 0
                                    

Stiels lief ein angenehmer Schauer über den Rücken und er erzitterte leicht. Jared war ihm so nah, wie sonst noch keiner. Aber es störte ihn nicht. Nein, nicht im Geringsten.

Lächelnd lehnte sich der kleinere leicht zurück, sodass er Jareds Starke Brust an seinem Rücken spürte und lächelte.

„Hüher!", rief der ältere und das Pferd lief los.

Erst langsam und dann immer schneller. Stiles spüre wie ihm der Wind um den Kopf schlug und er fühlte sich einfach frei. Zum Glück packte ihn Jared nicht wie eine Porzellan Puppe an, so wie es Anya machte.

Er fühlte sich wohl. Und es war angenehm endlich keine Anweisungen zu bekommen. Sei es von der Mutter, dem Vater oder dem Lehrern.

Zaghaft legte der Thronfolger seine Hände auf Jareds und hielt sich auch an den Zügeln fest. Der größere nahm das mit einem Lächeln wahr und verstärkte sanft den Griff um den jüngeren.

Jared hatte noch nie einen so quirligen und aufgeweckten Jungen getroffen seid er hier war. Es war schön das so jemand noch hier her kam.

Nur der ältere wunderte sich, warum der Junge wohl in dem Schloss lebte. Magische Kräfte hatte er doch nicht...oder? Zumindest hatte Jared bei Stiles davon nichts gespürt.

Kann es sein das die Kräfte von Stiles noch nicht erwacht waren? Oder waren sie schlichtweg zu stark, das Jared es nicht spüren konnte? Es konnte aber auch sein, das Stiles seine Kräfte schon so gut kontrollieren konnte, das er sie abschirmte vor der restlichen Welt.

Der kleinere sah sich staunend um, wie schnell alles an ihm vorbei zog. Das ein Pferd so schnell sein konnte hatte er nicht gewusst. Stiles strahlte richtig, was natürlich nicht unbemerkt von Jared blieb, der nur sanft lächelte.

Jared hatte den kleinen sofort ins Herz geschlossen gehabt, als er ihm zum ersten Mal in die Augen gesehen hatte. Sie waren so schön braun. Richtige Teddyaugen. Es passte auch zu Stiles. Vor allem mit den leicht rosigen Lippen, dazu immer diese süßen verwuschelten haare, als ob er erst aufgestanden war. Auch wenn er ihn erst zwei Mal gesehen hatte.

Die beiden Ritten noch zurück zum Stall, wo Jared dem kleineren vom Pferd half, indem er ihn einfach runter hob. Stiles quittierte das einfach mit einem unmännlichen quieken was den älteren nur grinsen ließ.

//Wie süß war das eben bitte?// dachte Jared und führte das Pferd in seine Box.

Zusammen gingen die beiden wieder ins Schloss hinein und der Thronfolger wurde von dem älteren zu seiner Suite gebracht.

„Es war sehr schön. Danke.", lächelte der Jüngere schüchtern.

„Fand ich auch. Das müssen wir mal wiederhohlen...Essen?", fragte der ältere lächelnd und bekam ein glückliches Nicken von dem Jüngeren.

Und ehe sich der Thronfolger versah, hatte Jared ihm einen Kuss auf die Lippen gehaucht und war dann mit einem: „Schlaf gut.", verschwunden.

Perplex sah Stiles dem größeren Nach. Dann strich er sich abwesend über die Lippen und begann sanft zu lächeln. Das war ein gutes Gefühl gewesen. Aber...mochte er Jared jetzt mehr als er einen normalen Freund mochte? Ja mehr als Scott und die andren auf jeden Fall,

Lächelnd und Müde von dem Ausritt, schmiss sich Stiles ins Bett und schlief gleich ein. Obwohl der Tag gar nicht so anstrengend war, war er froh endlich zu schlafen.


Eis Schloss - ein neues Leben | Sterek FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt