18

383 24 2
                                    

"Wie...hab ich das denn eben gemacht?", perplex sah der Junge seine Mutter an.
"Du, also du hast einfach an etwas gedacht das dich so extrem wütend macht, das du einen so starken Strahl abfeuern kannst...", meinte sie.
"Ich hab nur an einen Streit mit meinem Dad gedacht...da wird man wütend genug...", flüsterte er und streckte sich.

Er hatte das gefühl seine ganzen Gliedmaßen waren gefrohren. Zitternd, weil ihm extremst kalt war, rieb er sich über die Oberarme und bekam leicht blaue Lippen. Anya merkte das noch nicht, weil sie gerade den Putz erneuerte und die Splitter wegzauberte.

"A...Anya...", flüsterte er so leise, das er sich wundert das sie ihn überhaupt hört.
Sofort drehte sie sich zu ihm um und erschrak: "Oh Gott!"
Schnell teleportierte Anya sich und Stiles zu ihm ins Zimmer. Dann ließ sie heißes Wasser in die Wanne ein und zog ihn bis auf die Boxer Shorts aus.
Sie half ihrem Thronfolger in die Badewanne und schnippste einmal mit den Fingern, sodass warmes Wasser von der Decke tröpfelte, wie bei einer Dusche.

Stiles bibberte noch am ganzen Körper und Anya war richtig besorgt um ihn. Was war denn mit ihm los? Das sah ganz und gar nicht gut aus....zumindest würde das nie gut aussehen vorallm wenn ihn jetzt ein Mensch sehen würde. Man könnte denken er würde jeden Moment erfrieren.

Anya holte einen Hocker, stellte ihn neben die Wanne und setzte sich darauf. Mit einem Waschlappen, der in warmen wasser aufgeweicht wurde, wischte sie ihm über de Strin. Erst ganz langsam merkte sie, wie das Blau von seinen Lippen verschwand. Es wurde immer heller bis es wieder zu hellrosa wurde. Stiles wurde auch von Kreideweis - also die Hautfarbe - wieder zu zart rosa. Er war von Natur aus blass. Aber nicht so blass wie er eben war.

Er schreckte hoch, saß damit aufrecht in der Badewanne und atmete schnell, als würde er kurz vorm ersticken sein.
Anya viel dadurch vom Stuhl und blickte zu ihm hinauf: "Gehts jetzt wieder?", fragte sie besorgt.
Stiles nickte nur und fuhr sich übers Gesicht. Dann sah er zu Anya und lächelte.
"Hab dich lieb Mama..."
"I...ich dich auch mein sohn.", flüsterte sie mit tränen in den Augen.
Er - Ihr Baby - konnte sich wieder an sie erinnern!


Eis Schloss - ein neues Leben | Sterek FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt