32

360 23 2
                                    

„Ich bin kein Hohlkopf!", beschwerte sich der Junge, verschränkte die Arme vor der Brust und schob seine Unterlippe vor.

Jared betrachtete das mit einem sanften lächeln und legte einen Arm um Stiles Hüfte, somit wurde er auch in seine arme gezogen. Der Jüngste im Bunde lehnte sich leicht an Jared und begann doch wieder zu lächeln.

„So schnell bringe ich dich wieder zum Lächeln?", hauchte Jer in Stiles Ohr und leckte leicht darüber, was dem kleineren eine Gänsehaut verpasste.

Sofort nickte der Thronfolger und lief ein kleines bisschen rot an, als ihm bewusst wurde, dass Derek immer noch da stand und ihnen zusah. Man wie peinlich konnte das sein? Immerhin war er eine längere Zeit in dem engeren Freundeskreis von Stiles gewesen, bis dieser weggelaufen war.

Und jetzt? Jetzt nach ungefähr einem Monat in dem er verschwunden war, sah sie Derek beim Küssen. Scheiße...was wenn er weiter sagen würde dass er sie gesehen hatte. Stiles war geliefert...

„Wo warst du den Monat?", murrte die Schattengestalt aka Derek eingeschnappt.

Er war wohl nicht so begeistert davon das er die beiden hier vor fand. Tja...war seine eigene schuld! Immerhin hätte er gleich wieder gehen können als er die beiden von weitem gesehen hatte. Aber NEIN! Er musste ja hingehen und sehen wer sich da küsste.

Was.

Ein.

TROTTEL!!

„Bei einem Freund! Und selbst wenn nicht! Dich würde das einen scheiß angehen...immerhin hasst du mich und es interessiert dich nicht im Geringsten ob ich lebe oder tot bin. Hast doch selbst gedacht das ich es bin also...brauch auch keiner wissen wo ich war/bin oder sein werde!", fauchte der Thronfolger aggressiv.

„Hey Stiles reg dich ab! Wir haben uns wirklich Sorgen gemacht. Wie kommst du da drauf dass das nicht so war? Wir haben die ganze Zeit nach dir gesucht...ich habe die ganze nach dir gesucht...", den letzten Satz flüsterte der Bärtige leise sodass ihn Stiles und Jared gar nicht hören konnten.

„Ich hab gemerkt wie toll ihr nach mir gesucht habt! Jared? Können wir gehen? Ich möchte noch einen schönen Abend und keinen versauten...", damit sah Stiles nur noch einmal zu Derek, schüttelte dann enttäuscht den Kopf, nahm Jareds Hand und ging einfach.

Stiles ließ einen traurigen und am Boden zerstörten Derek zurück. So hatte ihn bis jetzt noch keiner gesehen. Sobald sie außer Dereks Sichtweite waren, teleportierte Jared sich und Stiles wieder zurück ins Schloss.

„Willst du darüber reden?", fragte Jared sanft und strich dem Thronfolger beruhigend über den Rücken.

Auf und ab. Immer die gleichen Bewegungen damit er ihn beruhigte, was auch zu funktionieren schien.

„Eigentlich nicht so...das war ein ‚Freund' von früher der sich nie um mich gekümmert hat. Ich war immer nur Luft und ein Klotz am Bein. Und er genauso wie meine restlichen tollen ‚Freunde' genauso.", erklärte Stiles kurz und wurde darauf sofort von Jared in den Arm genommen.

„Du bist der Wundervollste Mensch den ich kenne. DU bist ganz sicher kein Klotz am Bein! Verstanden süßer?", meinte Jared sanft.

Stiles nickte. Jared war die erste Person der er wieder vertraute. Aber so richtig. Er hoffte nur er würde ihn niemals enttäuschen. Nachdem Stiles schon so viel verloren hatte, möchte er nicht auch noch Jared verlieren.


Eis Schloss - ein neues Leben | Sterek FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt