19

394 24 0
                                    

"Seid...wann?", flüsterte Anya und umarmte Stiles stürmisch.
Dieser gab ein ersticktes Keuchen von sich und lächelte dann. "Seid gerade erst...also weil ich so erfrohren war...ich weiß nich, das hat mich irgendwie dran erinnert."
"Ich bin so froh.....", nuschelte die Mutter an den Hals von ihrem Sohn.
"Ich auch.", lächelte der Junge genauso leise an ihren Hals und strich über ihren Rücken, damit sie sich ein wenig beruhigte.

Anya löste sich und sah Stiles überglücklich an. Ihr komplettes Make Up war verschmiert, was sie aber noch nicht bemerkte. Der Thronfolger merkte das, grinste und holte einen Waschlappen um ihr das Gemisch aus Schwarzem Farbstoff und Öl, sanft aus dem Gesicht zu wischen.

Stiles stieg aus der Badewanne und trocknete sich ab. Dann zog er sich einen Trainingsanzug an und streckte sich. So oft wie er sich hier streckte, hatte er früher nie getan. Meistens nur einmal am Tag. In dem Schloss war es schon einige male passiert heute.

"Ich habe mein Baby wieder.", lächelte Anya und umarmte Stiles wieder sofort, als er angezogen war.
"Und ich meine Mutter", flüsterte er in die Umarmung.
Er war so froh das sie doch nicht gestorben ist, wie sein Vater gesagt hatte. Das war damals der Weltuntergang für ihn, als er das mitgeteilt bekam. Es sagte ihm nähmlich nich mal sein Dad sondern ein Arzt.

Anya hob Stiles mental hoch und brachte ihn nur gedanklich ins Bett. Telekinese ist super. Dann deckte sie ihn zu und küsste ihn auf die Stirn.
Stiles lächelte und sah sie an. Als er neben sie schaute, sah er wieder den Jungen, den er schon zwei mal gesehen hatte. Und erst jetzt begriff Stiles wer der kleine War.
Der Junge war er selbst. Es war eine erscheinung, die ihm helfen sollte, seine Mutter zu finden. Und das hatte sie indirekt getan.
Der ältere Stiles lächelte die jüngere Version seines Selbst an, die die Geste erwiederte und sich dann langgsam in Luft auflöste.

"Schlaf, es war ein harter Tag. Hier hast du ein Wärmekissen.", damit gab Anya ihrem Sohn das Kissen was sie eben Materialisiert hatte und legte es unter die Decke.
Stiles schlief sofort ein. Er hatte seine Mutter wieder, das war das wichtigste was heute passiert war. An seinen - beinahe tot - dachte er schon gar nicht mehr.


Eis Schloss - ein neues Leben | Sterek FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt