Stiles begann lauthals zu lachen, während Derek diesen nur etwas betröpelt ansah. Immerhin fand der ältere das gar nicht witzig das Stiles bei dem Thema Enkelkinder auf einmal so loslachte.
Es war vielleicht gegen aller Erwartungen, aber Derek wollte eigentlich schon immer ein Kind haben. Auch wenn es auf Außenstehende nicht so aussah.
„Was ist so lustig daran Stiles?", fragte sein Vater verwirrt nach.
Bis jetzt hatte Stiles doch nie etwas gegen Kinder gesagt. Ok, er hatte auch nicht gesagt das er welche wollte, vor allem nicht in dem Alter in dem er gerade war. Er war ja selbst noch ein Kind.
„Falls du es nicht mitbekommen hast. Ich bin schwul. Und Jungs können keine Kinder bekommen. Hast du in Sexualkunde nicht aufgepasst? Natürlich kann man adoptieren, aber zuerst möchte ich einmal meine Ausbildung beenden und erwachsen werden. Zuerst möchte ich auch noch etwas Leben bevor ich an Kinder denke.", antwortete Stiles grinsend, und verschlug damit seinem Vater und Derek die Sprache.
Das waren Wahre Worte. Immerhin hatte Stiles keine richtige Ausbildung, und würde nicht gut verdienen wenn er die nicht hatte. Aber wie er eben gesprochen hatte machte den beiden erwachsenen irgendwie Gänsehaut. Der Jüngste im Bunde hatte nämlich so gesprochen als wäre er schon um einiges älter als die beiden.
„Stimmt auch wieder...", nuschelte der älteste und sah auf den Boden.
„Sag mal warum hast du eigentlich nicht geklopft oder geklingelt?", wechselte Derek nun ganz unverhofft das Thema.
„Hab ich doch, aber ihr beide wart zu sehr mit euch beschäftigt das ich mich nicht gehört habt.", antwortete gefragter und die beiden Turteltäubchen wurden schlagartig rot.
„Lass uns doch!", schmollte der Prinz und verschränkte trotzig wie ein Kleinkind die Arme vor der Brust.
„Awww!", rutschte es Derek raus, dieser wurde sich dann auch bewusst was er gerade gesagt hatte und wurde ein kleines bisschen rosa um die Nase.
Stiles grinste, wurde aber auch rot und sah seinen Derek an.
Wie sich das anhörte.
Seinen Derek.
DU LIEST GERADE
Eis Schloss - ein neues Leben | Sterek FF
FanfictionWeglaufen ist keine Lösung, das erfährt Stiles früh genug, dennoch tut er es. Doch diese Entscheidung von daheim wegzulaufen, bringt Geheimnisse an die Luft, die sein Leben schlagartig ändern. → habe das Cover selbst aufgenommen ☺ → SLOW UPDATES!!