In sich hineingrinsend setzte sich Stiles auf das Große Sofa wo sechs Leute platz hatten. Dann sah er zu dem Älteren, der lächelte kurz und verließ dann den Raum.
Derek holte derweil Cola, Salzstangen und Bier. Er wusste zwar nicht ob Stiles Bier trank, aber falls dieser es nicht trank, konnte er selbst es ja trinken.
Natürlich hatte der Werwolf eine Idee, aber so gemein wollte er nicht mehr sein. Vor allem nicht zu Stiles. Etwas abwesend ging Derek zu seinem Gast zurück und stellte dann einmal alle Sachen auf den Tisch.
Dann ging er nach vorne zum Fernseher und kniete sich davor um die Schublade zu öffnen.
„Also ich hätte Pretty Women, Wie ein einziger Tag, Titanic, Mannequin und noch Das Schicksal ist ein Mieser Verräter.", zählte Derek auf und sah zu Stiles.
„Also Pretty Women hört sich interessant an...allerdings auch Mannequin.", meinte der Thronfolger und sah den älteren an.
„Wir können auch beide sehen wenn du möchtest."
„Ohh ja bitte, aber welcher zuerst? Sag du welchen..", freute sich der jüngere.
„Mhh Pretty Women zuerst und dann Mannequin.", lächelte der ältere und legte den Film ein.
Dann begab er sich zu Stiles und setzte sich neben ihn. Dieser lächelte nur und sah kurz rüber zu Derek und dann auf den Bildschirm.
Derweil drückte Derek auf Play und legte dann die Fernbedienung weg. Er lehnte sich etwas zurück, sodass er fast lag, aber durch die Rückenlehne aufgehalten wurde.
Stiles tat es ihm gleich und sah auf den Bildschirm. Dann konnte man sehen wie eine Party in einer Villa war und wegen einem Geschäftsabschluss oder so gefeiert wurde.
Derek musste immer mal wieder rüber zu Stiles schielen ohne das dieser es mitbekam, genauso wie Stiles rüber zu Derek schielte.
Man konnte schon fast greifen das die beiden irgendwie diese Funken zwischen sich spürten.
Irgendwie achtete keiner so richtig auf den Film, sondern eher auf den Sitznachbar. Der Film diente nur als Alibi falls Derek bemerkte das Stiles ihn ansah, dann konnte dieser nämlich sagen, dass er nur kurz schauen wollte ob Derek schon schlief. Genau dasselbe konnte dann Derek zu Stiles sagen falls dieser etwas mitbekommen sollte.
----
Gerade wo Vivian den Millionär küsste, sahen sich beide gleichzeitig an und wurden auch sofort von den Augen des jeweils anderen gefangen genommen.
Sie bemerkten gar nicht das sie sich Minuten lang in die Augen starrten.
Derek bemerkte nicht, dass er langsam einen Arm um Stiles Schulter legte.
Stiles merkte nicht, dass Derek ihn schön langsam näher zu sich zog.
Keiner der beiden merkte wie der Filmabspann schon lief.
Das einzige was die beiden noch mitbekamen, war das sie sich langsam nährten und gleichzeitig die Augen schlossen.
DU LIEST GERADE
Eis Schloss - ein neues Leben | Sterek FF
FanficWeglaufen ist keine Lösung, das erfährt Stiles früh genug, dennoch tut er es. Doch diese Entscheidung von daheim wegzulaufen, bringt Geheimnisse an die Luft, die sein Leben schlagartig ändern. → habe das Cover selbst aufgenommen ☺ → SLOW UPDATES!!