27

358 21 0
                                    

Als er am Nächsten Morgen aufwachte, musste er sofort an den Gestrigen Tag mit Jared denken und lächeln.

Stiles hatte jetzt nicht mehr so sehr Angst vor Pferden wie früher. Es war auch einfach nur schön, wie er mit Jared ausgeritten war.

Gut ausgeschlafen stand Stiles auf und zog sich an. Darauf tapste er hinunter in den Speisesaal und gähnte einmal ausgiebig. Im Speisesaal sah er Anya am Tisch sitzen und essen.

Zuerst bemerkte sie ihren Sohn nicht doch dann: „Oh mein GOTT! Stiles! WO warst du gestern? Hast du eine Ahnung was für sorgen ich mir gemacht hab? Du darfst doch nicht einfach so abhauen ohne jemanden Bescheid zu sagen! Vor allem darfst du nicht alleine hier herum stromern! Das ist viel zu gefährlich!"

„Beruhig dich mal...ich bin ausgeritten.", antwortet der Junge ganz ruhig.

Wissen musste sie ja nicht, dass er ein Date hatte. Das geht sie einen feuchten Dreck an.

„Trotzdem darfst du nicht alleine raus! Du hättest dich verletzen können! Arames hat mir auch gesagt das er dich nicht gesehen hat. Seid unsrem ausritt nicht. Und du sollst reiten doch mit Arames lernen. Die andren Pferde sind zu schnell für dich. Du musst ganz langsam anfangen!", moserte Anya weiter und sah Stiles warnend an das er ja nichts Falsches sagt.

Gerade als er etwas sagen wollte, kam eine Dienerin in den Raum und brachte Stiles einen Kaffee und Müsli mit einer Käse und Schinkenplatte. Dazu gab es noch Brötchen.

Langsam setzte sich Stiles hin und nahm sich eines, worauf er es mit Schinken und Käse belegte. Er hatte nicht erwartet das Anya so ausrastet nachdem er mit Jared ausgeritten war. Ok, er hatte nichts gesagt. Aber hier war es doch überhaupt nicht gefährlich. Oder?

Weil wenn dann hätte schon längst etwas passieren müssen. Ihm zumindest. Er ist Stiles Stilinski. Der größte Tollpatsch der Welt.

Während er aß, sagte er nichts, er redete nicht mit Anya, er redete nicht mit den Bediensteten bis: „Hey Stiles, schön dich zu sehen...hast du gut geschlafen?", eine freundliche Stimme ihn aus den Gedanken riss.

Sofort drehte er sich in die Richtung woher die Stimme gekommen war, dabei merkte er auch, das Anya den Raum schon längst verlassen hatte.

„Jer!", happy sprang der Junge auf und umarmte seinen neuen Freund.

Dieser lächelte und schloss die Arme um den kleineren.

„Ich hab sehr gut geschlafen... und du?", flüsterte Stiles leise und löste sich von dem älteren.

„Sehr gut. Ich hab die ganze Zeit an dich gedacht.", flüsterte der langhaarige und wurde etwas rot, aber sodass man es nicht sehen konnte, oder zumindest so das Stiles es nicht merkte.

„Ich auch an dich.", kam es genauso leise von dem Jungen zurück.

Jetzt lächelte der größere wieder und sah Stiles an: „Wollen wir heute Abend essen gehen? Wir müssten aber in die Menschenwelt, weil hier gibt es kein guten Restaurants..."

„Gerne. Ich freue mich. Wann? Und oh Gott was soll ich anziehen?", nuschelte der kleinere und fuhr sich durch seine Unordentlichen Haare.

Jared lachte leicht und hauchte einen Kuss auf die Stirn des Thronfolgers.

„So gegen 7 Abends...und ich bin sicher, du findest etwas, was dir angemessen scheint.", lächelte der größere.

Der kleinere nickte und lächelte ihn an.

„Ich muss heute Vormittag und Nachmittag eh noch bisschen üben. Ich bin ne Niete in reiten und Bogenschießen habe ich noch nie gemacht. Bin gespannt wie das ausgeht.", lachte der Junge nervös.

„Du schafft das. Ich werde dir zuschauen. Aber ich werde mich verstecken. Sonst lenke ich dich ab.", versprach der ältere.

Sofort begann Stiles zu strahlen und sah Jared an.

„Ich muss jetzt auch wieder los. Bis 7 dann.", lächelte dieser und ging wieder hinaus.

Stiles sah ihm total glücklich nach und aß dann sein Brötchen auf.

Genau in diesem Moment kam Anya rein und zog Stiles einfach ohne ein Wort vors Schloss wo so ein Schieß Parcour aufgebaut war. Na das konnte was werden.


Eis Schloss - ein neues Leben | Sterek FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt