"Jetzt guck nicht so geschockt! Immerhin hast du neben dir nen Engel stehen, das Schloss hört auf deine Wünsche. Es ist aus dem Boden aufgetaucht. Da dürfte dich ein sprechendes Pferd nicht überraschen oder schocken!", schmollte - ja richtig gehört - schmollte Arames.
"W...w...wie?", war das einzige was Stiles stammelte.
"Das süßer erkläre ich dir ein andres mal. Heute wird nur Reiten geübt. Das wird erklärt mit dem sprechenden Pferd wenn du deinen Unterricht morgen antrittst. Also, Arames, Stiles kommt ihr?", Anya ging mit dem Schimmel schon hinaus.Arames Tappte vor Stiles hinaus, der nur sprachlos folgte. Das war ein ziemlich traumatisches Erlebnis...irgendwie. Fand Stiles zu mindest. Der Junge folgte dem Friesen und stellte sich draußen dann zu dem Engel. Arames wieherte amüsiert und blähte die Nüstern auf. So eine Reaktion - wie die von Stiles - hatte er noch nie erlebt. Ok, vielleicht auch weil der Thronfolger nicht in der "Magischen Welt" aufgewachsen war. Er war später erst reingerutsscht durch die ganze Vollmond Sache.
"Sooo Stiles du steigst jetzt bitte auf Arames.", klatschte Anya in die Hände.
"I...ich weiß doch gar nicht wie..", nuschelte er und wurde etwas rot.
Schon peinlich das er nicht mal wusste wie er auf ein Pferd aufsteigen musste. Ok, er hat sich darüber auch noch nie so Gedanken gemacht. Er hatte sich auch noch nie daran versucht. Immerhin hatte er das bis jetzt nicht gebraucht.
"Ach komm jetzt hopp! So schwer ist das nicht!", lachte Anya und schob Stiles zu Arames.
Am Anfang sträubte er sich noch etwas und versuchte sich zu wehren. Aber es brachte alles nichts. Er musste auf dieses Pferd, ob er wollte oder nicht.Also versuchte er langsam und sehr umständlich - was extremst lustig aussah, wo er mit einem Bein versuchte über den Rücken des Friesen zu kommen und das restliche einer Art Dehnübung glich und immer wieder hüpfte - auf Arames zu kommen.
Dieser amüsierte sich köstlich und schnaufte. Anya hielt auch das Lachen zurück und sah dem Jungen weiter bei dem kläglichen Versuch zu. Der Engel konnte das nicht länger ansehen hob Stiles ohne Schwierigkeiten hoch und setzte ihn in den Sattel."Anya!", quiekte er und wurde so rot wie eine Tomate.
"Gern geschehen.", lachte sie und stieg auf den Schimmel auf. "Ok also du reitest mir einfach nach Arames ok? Ich glaube unsre Prinzessin fällt runter wenn sie es versucht!", stichelte sie und der Friese nickte.
"Also Stiles nur festhalten bitte ok? Ich mach alles.", meinte Arames.Langsam ritt Anya in Schritttempo los und das schwarze Pferd folgte. Stiles hatte viel mehr Begeisterung für die Umgebung durch die sie ritten. Der komplette Wald war mit einer so staubigen Schneeschicht überzogen, das es richtig magisch wirkte. Also, natürlich war dieser Wald magisch, so wie das Schloss. Immerhin wäre es sonst geschmolzen. Auf den einzelnen Ästen der Bäume konnte man wunderschön die dünne Schneeschicht sehn die dort war. Es war so romantisch und wunderschön. Schade das Stiles keinen hat mit dem er bei Sonnenuntergang hier ausreiten könnte. Dann noch ein romantischer Kuss in der Abendsonne.
Stiles seuftzte verträumt.
"Was ist denn los Stiles?", fragte Anya und riss ihn aus der Träumerei.
DU LIEST GERADE
Eis Schloss - ein neues Leben | Sterek FF
FanfictionWeglaufen ist keine Lösung, das erfährt Stiles früh genug, dennoch tut er es. Doch diese Entscheidung von daheim wegzulaufen, bringt Geheimnisse an die Luft, die sein Leben schlagartig ändern. → habe das Cover selbst aufgenommen ☺ → SLOW UPDATES!!