42

381 23 5
                                    

„E-ehm a-also ich bi-bin nur...etwas verkühlt. Genau...", nuschelte der Junge peinlich berührt.

Shit er hatte vergessen das Derek den Herzschlag von ihm hören konnte. immerhin war er ja noch ein Werwolf.

„Oh...ok.", ein wenig enttäuscht sah der ältere weg, setzte dann aber ein Lächeln auf.

Immerhin machte er sich doch sorgen um den Jungen. Stiles war ihm doch wichtig.

Warum log er denn?

Wollte er etwa nicht, dass man etwas erfuhr was ihm irgendwie zum Verhängnis werden konnte?

Derweil sah Stiles sich in dem Geräumigen Wohnraum um. Hier hatte sich eindeutig alles verändert. Jetzt wirkte es auch nicht mehr Unfreundlich in dem Haus, nein, es wirkte sogar richtig einladend.

Die Wände der Länge nach waren mit einem grau, weißem Vorhang bedeckt, obwohl dahinter nicht einmal so riesige Fenster waren. Die Wände der Breite nach waren in einem Dunklen Silber-Grau gestrichen.

Dann war in der einen Silber-Grauen Wand ein Fernseher eingearbeitet, darunter war eine Ablage Fläche für den DVD und Blue-Ray Player. Dann waren jeweils noch zwei ablagen links und rechts, und ganz unten waren noch 4 Schubladen, zum Verstauen von Filmen. Und genau unter dem Fernseher war ein kleiner Ofen eingearbeitet, damit es immer schön warm war. Im Moment brannte dieser und brachte damit eine richtig romantische Stimmung in den Raum.

ungefähr 5 Meter entfernt stand ein Dunkel Graues Sofa, was für mindestens 6 Personen gedacht war. Dieses stand genauso, dass man super zum Fernseher sehen konnte.

Auf der rechten Seite von dem Sofa, stand noch ein 2 sitzer. Gegenüber davon waren 2 Stühle für nur 1 Person.

In der Mitte von dem ganzen stand noch ein kleiner Couchtisch, worauf Teelichter standen. Dann war noch rechts in der Ecke ein kleiner Tisch worauf inzwischen 3 Bier Flaschen standen.

„Wow...gefällt mir..", lächelte Stiles und sah Derek an der zusammen schreckte.

„D-danke", nuschelte der ältere wieder und verwirrte Stiles damit noch mehr.

„Sag mal, was ist eigentlich mit dir los?", fragte der junge Prinz den Wolf.

„Ich...ach nicht so wichtig! Wollen wir uns hinsetzen? Möchtest du dich ausruhen? Ich kann dich ins Gästezimmer bringen.", tat Derek seine Verlegenheit ab und ging schon wieder zur Tür die in den Flur führte.

„Ich würde gerne etwas hier sitzen mit dir und einen Film ansehen.", antwortete der jüngere und stand nun gegenüber von einem Sprachlosen Derek Hale.

Hatte er etwas falsches gesagt? Wollte er etwa keinen Film ansehen? Oder was war auf einmal los mit ihm?

„Hab aber nur so Liebesschnulzen da....", flüsterte der Bärtige errötend und brachte damit dann auch Stiles zum erröten.

„Egal....", kam es genauso leise zurück.

//Yessss er hat nur Romantische Filme! BINGO!!!//, freute sich der Thronfolger in Gedanken, ließ sich aber von außen nichts anmerken.

//Wie er wohl reagieren würde wenn ich gesagt hätte ich habe auch Action Filme?//, dachte sich Derek.




Eis Schloss - ein neues Leben | Sterek FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt