31

375 25 7
                                    

Sofort schreckten die beiden auseinander und sahen sich kurz an, dann in die Richtung woher der Satz gekommen war.

Durch die Dunkelheit konnten sie aber nichts erkennen außer einen dunklen Schatten, der sich langsam auf sie zu bewegte.

Die beiden die das Date hatten, sprich Jared und Stiles, waren nicht gerade über die Unterbrechung erfreut. Leicht sauer - ok das war untertrieben - sahen die beiden den Schatten an der sich langsam lichtete und einen sehr muskulösen Körper freigab.

Das Gesicht der Person blieb allerdings verdeckt. Man, wenn der Angst hat sich zu zeigen dann sollte er sich nicht verstecken. Der Thronfolger knurrte gefährlich auf. Keiner durfte ihn stören! Bei was auch immer.

Normalerweise war Stiles ja nett. Aber nicht wenn gerade eine Unbekannte Person sein Date ruiniert hatte. Jared legte einen Arm um die Hüfte des jüngeren um ihn ein wenig zu beruhigen, was zum Glück auch half.

Vorsichtig lehnte sich der kleinere an seinen Starken Begleiter und genoss dessen sanfte Kreisbewegungen auf seiner Hüfte. Es war so angenehm. Er wollte gerade die Augen schließen und die Zärtlichkeiten weiter genießen, aber erst dann viel ihm wieder ein das da jemand stand den er nicht zuordnen konnte.

„Hallo ich rede mit dir!", kam es etwas lauter von der Person, die etwas aggressives in der Stimme hatte.

Wer zum Geier war das? Stiles wollte ihn am liebsten kopfüber an den Höchsten Baum hier in der Umgebung aufknüpfen und ihn so lange hängen lassen bis er nicht mehr wusste das Stiles überhaupt hier in seiner Heimat war.

„Ich aber nicht mit dir! DU störst verzieh dich!", murrte der Thronfolger und küsste Jared kurz auf die Wange, was diesen sofort wieder lächeln ließ.

„Ach...warum auf einmal so großkotzig? Früher hattest du Angst vor mir als ich dich nur angesehen habe!", fauchte die Person im Schatten zurück.

„Hey du Volltrottel! Lass mein Date in Ruhe! Stiles ist der wohl liebenswürdigste, hübscheste, hilfsbereiteste, intelligenteste, heißeste und vernünftigste Mensch hier! Er hat es nicht verdient wie du mit ihm redest! Aus deiner Sicht hört sich das ja so an als hättest du ein riesen Problem mit ihm!", verteidigte Jared den jüngeren, was diesen rot werden ließ und leise ein „Danke" nuschelte.

„Pf. Du kennst den doch gar nicht richtig!", fauchte der Mann - es musste nämlich mit Sicherheit einer sein, von der Stimme aus - sauer und er ballte die Hände zu Fäusten.

„Und wie ich ihn kenne!", spuckte Jared zurück und drückte Stiles ein wenig näher an sich, was diesen beruhigt seuftzen ließ.

Jede Berührung glich einem Gefühl, als würde er als Nadelkissen benutzt werden. Aber irgendwie gefiel es ihm. Stiles wusste selbst nicht warum.

Langsam, viel zu langsam nach dem Geschmack von Stiles, kam der Mann langsam raus. Der Schatten wanderte immer etwas weiter hinauf und enttarnten am Anfang einen drei Tage Bart auf einem Markanten Kinn. Dann eine Gerade Nase und grüne Augen. Und schlussendlich schwarze Haare, die kurz geschnitten waren, aber nicht zu kurz. Immer noch so dass man sie gut Genug Stylen konnte mit Haar Gel.

„Derek?!", geschockt sah der Thronfolger den jungen Mann an, der gerade aus dem Schatten getreten war.

„Wer denn sonst du Hohlkopf?", schnappte der Ältere und verschränkte die Arme vor der Brust.


Eis Schloss - ein neues Leben | Sterek FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt