15

461 23 0
                                    

Als Stiles am nächsten Morgen aufwachte, fühlte er sich wie gerädert. Ihm tat alles weh. So ein Scheiß Muskelkater. Aber er hatte doch eigentlich gestern nicht viel gemacht. Außer dauernd von Arames zu fallen als er versuchte drauf zu steigen.

Gähnend stnd er auf und tapste ins Bad, ließ dann wasser ein und zog sich aus. Eine heßes Bad würde sicher helfen. Hoffentlich. Langsam stieg Stiles in die Badewanne und seuftzte entspannt. Dann legte er seinen Kopf in den Nacken und schloss die Augen.

Es war total entspannend hier. Also überhaupt in dem ganzen Schloss. Mit ausnahme das er gestern den Jungen gesehen hatte, das hatte ihn verwirrt und er verstand nicht ganz warum ihn sonst keiner gesehen hatte.
War der Junge eventuell ein Geist? Oder ein sonstiges Wesen? Weil Menschlich war er ganz sicher nicht, wenn er auf einmal verschwinden konnte.

"Wo ist meine Mama?", hörte Stiles neben sich und erschrak total.
Sofort sah er zu dem Platz wo die kindliche Stimme hergekommen war, die er gestern schon gehört hatte.
"Kannst du mir suchen helfen?", fragte er weiter.
"Wie kommst du hier rein? Wer bist du? Und WAS bist du?", verwirrt sah Stiles den Jungen an.
"Sie war hier. Hast du meine Mama gesehen? Sie wird böse wenn ich nicht rechtzeitig zur Schlafenszeit da bin.", redete der Junge Monoton weiter

Stiles stieg sofort aus der Badewanne und zog sich einfach irgendwas an. Der Junge hatte Stiles schon den Rücken zugekehrt und lief vor. Sofort folgte der Thronfolger dem kleinen.
Wo wollte er hin? Wer war der Junge überhaupt?
Diese Fragen beschäftigten Stiles die ganze Zeit. Er folgte aber trozdem weiter. Inzwischen war Stiles in einem Teil von dem Schloss den er noch nicht kannte. Ok, er war ja auch noch nicht so lange da, aber trozdem. Es war verwirrend. Das war so groß hier.

"Stiles was machst du den schon wieder hier? Du solltest doch in meinem Zimmer auf mich warten.", meinte hinter ihm eine Stimme und sofort drehte er sich um.

Erschrak jedoch im ersten moment. Anya hatte au einmal Schwarze Haare und war total stark geschminkt. Sie sah generell anders aus als sonst immer. Ihre Haut war Kreideweis, ihre Augen Pechschwarz umrandet und ihre Haare so finster wie die Sternenlose Nacht.


Eis Schloss - ein neues Leben | Sterek FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt