"W....wie siehst du denn aus?", stotterte der Junge und sah den Engel an.
Gestern hatte sie noch rote haare, war nicht so blass und nicht so stark geschminkt. Was war heute denn bitte los? Zuerst tauchte dieser Junge weder auf und verschwand dann. Danach stand Anya genau hinter ihm und hatte sich total verändert.
Irgendwas lief hier eindeutig falsch."Wie? Achsoo, das erste mal wo du mich 'gesehen' hast, war das Licht so strk das du nicht wirklich mein Gesicht sehen konntest. Also das hier ist mein echtes. Das mit den roten Haaren ist nur für meine Menschliche Gestalt.", erklärte sie und Stiles staunte.
"Du bist voll hübsch...", nuschelte er und sah sie ganz genau an.
"Danke, so und jetzt hopp. Wir müssen deine Kräfte mal erwcken.", meinte sie und zog Stiles am Arm mit.Der Thronfolger stolperte wie immer hinterher und viel dieses Mal sogar fast hin, weil Anya so schnell ging.
"Anya geh nich so schnell ich fall gleich hin!", quiekte Stiles sehr unmännlich und hatte auf Anya gesehen sodass er die Falte im Teppich nicht bemerkte und hinfiel.
"Oh Gott Stiles tut mir leid!", entschuldigte sie sich sofort und half ihm wieder auf.
"Schon ok.", lächelte der Junge und streckte sich kurz.
Anya seuftzte leise und sah ihn an: "Wenn ich dir immer zu schnell laufe sag bitte bescheid ja? Für mich ist das normales Tempo. Irgendwann wirst du dich dran gewöhnen."
"Ist doch nich schlimm. Normalerweise bin ich auch der etwas schnellere Typ. Aber meistens bremst mich dann die Treppe wo ich runter falle.", grinste der Thronfolger.Anya nickte, nahm wieder Stiles' Arm und ging langsam weiter. Dieses Mal wirklich so, das ein normaler Mensch noch mitkam. Die beiden näherten sich immer mehr einer Riesigen Flügeltür, die die selbe war die auch beim Speisesaal war, allerdings war dieser in einer komplett andren richtung. Der Engel stieß die Tür auf und dahinter verbarg sich ein riesiger Sal, der keine Stühle, Tische beinahltete. Die Statuen waren wirklich schön gemacht in den kleinen Nischen und die Kronleuchter erst. Sowas gehört einfach in so ein altes Schloss.
Aber Stiles wunderte sich immer wieder wie die Innenausstatung überhaupt nicht zum äußeren vom Schloss passte."Das ist der Trainingssaal.", lächelte Anya und sah Stiles an.
DU LIEST GERADE
Eis Schloss - ein neues Leben | Sterek FF
FanfictionWeglaufen ist keine Lösung, das erfährt Stiles früh genug, dennoch tut er es. Doch diese Entscheidung von daheim wegzulaufen, bringt Geheimnisse an die Luft, die sein Leben schlagartig ändern. → habe das Cover selbst aufgenommen ☺ → SLOW UPDATES!!