Stiles wachte am Nächsten Morgen auf, dabei blinzelte er verwirrt und verschlafen. Wieso zum Teufel lag er auf dem Boden? Er hatte sich gestern doch ins Bett gelegt und das wusste er mit Sicherheit.
Sofort machte sich ein Herzklopfen in seiner Brust breit, als er an die Begegnung mit Jared zurück dachte. Warum bekam er bei einem Fremden - den er überhaupt nicht kannte - Herzklopfen? Aber er war doch nicht um alles in der Welt in den Typen verliebt...
Ok, austesten konnte er ob er auf Männer stand. Aber wenn Jared ihn küssen würde...wie sollte er da bitte reagieren? Er hatte gerade mal einen Kuss in der Grundschule gehabt. Sonst nie! Und das war auch kein richtiger, sondern so ein Bussi Dingens.
Aber wenn er auf Männer stand, was wahrscheinlich der Fall war. Würde er auch auf den größeren und vermutlich auch älteren stehen?
Überlegend und total in Gedanken stand er langsam auf und tapste ins Bad, wo er seine Morgenroutine erledigte.
Komischer Weise verbrachte der Thronfolger den Großteil der Zeit, damit seine Haare zu Stylen.
Warum machte er sich jetzt schon Nervös wegen dem Date? War es das überhaupt? Ein Treffen unter Freunden konnte es nicht sein, denn die beiden kannten sich doch gar nicht.
HAH! Stiles hatte eine Idee. Es war kein Date, es war kein Treffen unter Freunden. Es war ein kennen lern Treffen.
Seufzend sah Stiles in den Spiegel und musste fest stellen das seine Haare eigentlich so wie immer waren, nur sie glänzten etwas mehr als sonst. Zaghaft leckte er sich über die Lippen. Im Großen und Ganzen fand er sich eigentlich Sexy. Naja...ging so. Er hatte sich noch nie anziehend gefunden oder sexy. Es ging ihm eigentlich immer darum, gemütlich vor aufgetakelt.
Er hörte es an der Tür klopfen und stolperte zurück ins Zimmer wo er auf die Uhr sah. Verdammt er war ganze 2 Stunden im Bad gewesen. Wie konnte da die Zeit so schnell vergehen?
Leise fluchend zog Stiles sich schnell etwas an, was eine Schwarze Jeans und ein T-Shirt mit einem Karriertem Hemd drüber. Eigentlich so wie früher...nur das auf dem Shirt kein Aufdruck drauf war.
Schnell öffnete Stiles die Tür und sah in Jareds Gesicht der ihn anlächelte.
„Hi, wow...du siehst gut aus...", nuschelte der größere und wurde etwas rot.
„Hey...u..und danke..du auch...", flüsterte der Thronfolger und sah auf den Boden.
Es war ihm schon Peinlich so ein Kompliment von einem Mann zu bekommen.
Es herrschte einige Minuten schweigen, doch dieses wurde von einem: „Wollen wir dann los?", gebrochen.
Stiles nickte sofort und lächelte, dann schloss er die Tür hinter sich und ging mit dem größeren hinaus zu den Stallungen. Aber nicht zu denen wo Arames drinnen war, sondern in eine komplett andre richtung.
Schweigend folgte Stiles dem größeren und musterte ihn von hinten. Gut gebaut war er auf jeden Fall.
Als die beiden in dem Stall war, sah sich der Thronfolger um und lächelt leicht.
„Aber hier ist nur 1 Pferd...", verwirrt sah er Jared an.
„Ja...ich hoff es stört dich nicht wenn wir auf einem...", flüsterte der größere beschämt.
„Gerne...", lächelte der jüngere und legte seine Hand auf Jareds arm, der sofort wieder zu lächeln begann.
Der größere Half dem kleineren auf das braun Pferd und setzte sich dann auch drauf. Hinter Stiles wohlgemerkt. Stiles Körper durchfuhr ein Kribbeln und er bekam Gänsehaut.
Jared legte die Arme um ihn und nahm die Zügel in die Hand.
DU LIEST GERADE
Eis Schloss - ein neues Leben | Sterek FF
FanfictionWeglaufen ist keine Lösung, das erfährt Stiles früh genug, dennoch tut er es. Doch diese Entscheidung von daheim wegzulaufen, bringt Geheimnisse an die Luft, die sein Leben schlagartig ändern. → habe das Cover selbst aufgenommen ☺ → SLOW UPDATES!!