WARNUNG! Lemon
Derek lachte leicht, öffnete seine eigene Hose und danach die von Stiles. Dann zog er beide Hosen gleich hinunter und schleuderte sie genauso wie die Shirts in irgendeine Richtung davon.
Das geschah, ohne das die beiden den immer hitziger werdenden Zungenkuss unterbrachen. Jetzt lagen sie nur noch in Boxershorts, sich wild küssend auf Dereks Sofa.
Derek konnte genau spüren wie der Jüngere immer erregter wurde und begann dann langsam sein Becken zu bewegen, sodass sich ihre Mitten berührten.
Der jüngere keuchte in den Kuss, musste diesen dann leider unterbrechen da er fast keine Luft mehr bekam. Schwer atmend sah er den älteren an und wurde etwas rot um die Nase.
Derek grinste und begann sanft Stiles' hals zu küssen, wobei er immer wieder an der Empfindlichen Haut saugte, bis dort ein rötlicher kleiner Fleck schimmerte.
Dann küsste sich der Werwolf die Brust des Thronprinzen hinunter und hinterließ eine feuchte Spur. Der Atem von Stiles geht immer noch ziemlich schnell, was Derek sehr gut gefiel.
Stiles lag mit geschlossenen Augen unter ihm. Er atmete durch den Mund, der leicht geschwollen war von den Küssen die sie ausgetauscht hatten. An seinem Hals der Knutschfleck den Derek grade dort hinterlassen hatten.
Oh, und nicht zu vergessen die unübersehbare Erektion in der engen schwarzen Boxershorts die der jüngere anhatte.
Als Derek beim Bund von der Boxershorts angekommen ist, sah er kurz noch einmal hinauf und lächelte. Stiles der den Blick auf sich spürte sah kurz hinunter und nickte dann zaghaft.
Auch wenn er Derek liebte, war das hier immerhin seine erste sexuelle Erfahrung. Stiles wollte nichts überstürzen, obwohl ihm das in Dereks Gegenwart so ziemlich egal war.
Auf das Nicken von dem jüngeren hatte der Werwolf nur gewartet und zog somit sofort danach die Boxer runter, woraufhin ihm gleich Stiles Penis entgegensprang.
Bewundernd musterte der ältere ihn. Sah dann aber weg und widmete sich den Innenschenkelen von Stiles, wo er auch saugte und einige rote Flecken hinterließ. Die Empfindlichste Stelle von dem jungen Prinzen ließ er jedoch absichtlich aus.
Er wollte Stiles etwas ärgern.
Jedoch hatte er da die Rechnung ohne den jüngeren gemacht. Dieser Packte nämlich in Dereks Haare und zog ihn etwas hoch sodass dieser genau vor seiner Erektion war.
„Mach endlich!", fauchte der jüngere erregt und sah zu Derek hinunter, welcher nur grinste.
„Sag ‚Bitte' dann mach ich was du willst.", kam es frech zurück.
„Sicher nicht!", murrte der Thronprinz und wandte den Blick ab.
„Ok, also dann. Was willst du frühstücken?", fragte der Werwolf, befreite sich aus dem Griff von Stiles und stand auf.
Fies grinsend sah er auf Stiles der total perplex von der Antwort war. Der jüngere blinzelte ein Paar mal und sah dann zu Derek, dieser verschwand schon in der Küche. Sofort stand der Thronprinz auf und rannte dem Wolf nach.
„Du kannst mich doch nicht einfach so da liegen lassen!", empörte sich Stiles und stellte sich vor Derek, als dieser sich gerade umdrehte.
„Doch kann ich.", grinste er und musterte Stiles.
„Ach komm schon!"
„Ich hab gesagt was ich von dir möchte.", hauchte Derek in Stiles Ohr und knabberte dann an seinem Ohrläppchen, worauf hin er merkte wie Stiles Atem rasselte und seine Beine etwas zitterten.
Oh, da hatte er wohl eine Schwachstelle gefunden. Das würde Derek ganz sicher noch ausnutzen. Er saugte jetzt leicht an der Stelle was Stiles sofort ein Stöhnen entlockte.
„Fuck... ok bitte, mach was. Ich kann nicht mehr so rum rennen.", flüsterte der Thronprinz.
Grinsend kniete sich der Werwolf vor den Jüngeren und nahm ohne großes Zögern seine kompletten Penis in den Mund, was den jüngeren laut aufstöhnen ließ. Man dieses Gefühl war so unbeschreiblich.
Eine feuchte Mundhöhle um seine Erektion zu spüren und eine Zunge die an der Spitze rum spielte ließen Stiles den Kopf in den Nacken werfen. Dieses Gefühl würde er ganz bestimmt nicht vergessen.
Eine Hand von dem Prinzen wanderte in die Haare von Derek, die etwas zerzaust waren, von vorhin und mit der anderen stützte er sich auf der Arbeitsplatte ab. Er schloss seine Augen und gab sich dem Gefühl komplett hin.
Derek bewegte seinen Kopf immer schnellere und imitierte so auch schluck Bewegungen. Stiles Stöhnen wurde immer lauter, bis es die komplette Küche einhüllte.
„Ahh...Gott D-Derek d-du musst ahhh-aufhören I-ich k-komme gleich!", stöhnte der jüngere Atemlos.
Stiles wollte eigentlich gar nicht das Derek aufhörte, aber dieser wollte bestimmt nicht sein Sperma im Mund haben. Doch Derek hörte nicht auf. Er bewegte seinen Kopf sogar noch schneller und saugte auch hin und wieder an Stiles Penis.
„Dereeeek!", stöhnte der jüngere langgezogen und kam in mehreren Schüben im Mund des Werwolfes.
Stiles erwartete das Derek alles ausspuckte, jedoch sah er verwundert zu diesem als er mitbekam wie Derek alles runter schluckte und den jüngeren sogar noch so lange aussaugte bis nichts mehr kam.
Erst dann löste er sich von der Männlichkeit von Stiles und stand wieder auf, woraufhin er einen Kuss auf die Lippen von Stiles hauchte.
„Wow...", keuchte der jüngere und sah Derek an.
Dieser grinste nur und klapste Stiles einmal auf den Arsch.
„Das nehme ich mal als Kompliment.", grinste der ältere in das Ohr von dem jüngeren.
„Oh ja, das war verdammt geil.", lächelte der Prinz.
„So, was möchtest du frühstücken?", fragte der Werwolf und wandte sich von Stiles ab.
DU LIEST GERADE
Eis Schloss - ein neues Leben | Sterek FF
FanfictionWeglaufen ist keine Lösung, das erfährt Stiles früh genug, dennoch tut er es. Doch diese Entscheidung von daheim wegzulaufen, bringt Geheimnisse an die Luft, die sein Leben schlagartig ändern. → habe das Cover selbst aufgenommen ☺ → SLOW UPDATES!!