Total geschockt sah der Thronfolger auf den Mann der seit einigen Tagen in seinem Kopf war. Der einfach nicht verschwinden will. Für den er Gefühle hatte.
„Oh mein Gott... wo bist du nur gewesen? An dem Tag an dem ich dich mit diesem Typen gesehen habe, habt ihr euch geküsst und seid dann gleich drei Wochen verschwunden gewesen! Hat er dir wehgetan?", fragte der Alphawolf besorgt und sah den jungen Thronfolger an, der etwas überrumpelt von der Sorge war.
„Nein Jared hat mir nicht wirklich weh getan...", nuschelte der junge Prinz und sah auf den Boden, wieder an den selben Tag denkend, an das was dann im Schloss passiert war.
„Stiles ich weiß das du lügst!", flüsterte der ältere und ging langsam auf den jüngeren zu.
„Hast du auf mein...", weiter kam Stiles gar nicht, als er schon von Derek unterbrochen wurde: „Nein ich habe nicht auf deinen Herzschlag gehört... ich kenn dich inzwischen schon lange genug um zu wissen dass, wenn du auf den Boden schaust, lügst. Also was ist passiert?"
„Er hat mich nur etwas grob angepackt... sonst ist alles ok..", flüsterte der kleinere und sah zu dem Alpha.
„Wenn ich ihn das nächste Mal sehe dann....", weiter verstand Stiles nicht da der ältere in seinen drei Tage Bart murmelte.
Verwirrt über die Tatsache das Derek Jared etwas antun wollte, weil Jared Stiles etwas fester angepackt hat blinzelte der Thronfolger und lächelte unmerklich.
Derek hatte sich anscheinend doch verändert... so viel konnte Stiles schon mal sagen. Immerhin war er hier über 2 oder sogar 3 Monate verschwunden.
Die offizielle Version war aber immer noch die, das Stiles weggerannt ist, weil die Schule zu viel wurde und er einfach nur seine Ruhe wollte.
„Du hast dein Haus renoviert...", wechselte Stiles das Thema und sah auf das Protzig wirkende Gebäude.
„Ja eigentlich wollten wir auf dich warten damit du mithelfen kannst...aber du warst dann ja einfach verschwunden und bist nicht mehr aufgetaucht...", kam leise die Antwort.
„Ja...leider...aber mir gefällt es...auch weil ich die letzte Zeit vielleicht auf so einen altertümlichen Stil stehe...liegt ganz einfach daran dass ich in einem Schloss wohne..:", den letzten Teil nuschelte der Thronfolger nur.
„Du wohnst in einem Schloss?", kam es überrascht von dem Alphawolf.
„Ja...ich wohne dort mit Anya... einigen Bediensteten und momentan ist Jared dort auf Besuch...aber ich sehe ihn nie...", flüsterte der Prinz und sah wieder auf seine Schuhspitzen.
„Ist Anya deine Freundin?", fragte Derek etwas enttäuscht und verletzt.
Warum war er jetzt bitte verletzt?
Hatte Stiles etwas Falsches gesagt?
Nur noch um einiges Mehr verwirrt sah Stiles den Werwolf an und blinzelte einige Male, bis er zu Lachen begann.
„N...nein s...sie i...ist nicht m...meine Freundin...höchstens eine gute f...Freundin....ich bin Schwul!", lachte der Thronfolger und bemerkte nicht wie Derek jeglicher Gesichtszug entgleiste.
DU LIEST GERADE
Eis Schloss - ein neues Leben | Sterek FF
FanfictionWeglaufen ist keine Lösung, das erfährt Stiles früh genug, dennoch tut er es. Doch diese Entscheidung von daheim wegzulaufen, bringt Geheimnisse an die Luft, die sein Leben schlagartig ändern. → habe das Cover selbst aufgenommen ☺ → SLOW UPDATES!!