"ANYA! Verdammt du kannst doch nich einfach ins Bad rein wo ich grade drin bin... NACKT!", quiekte der Junge, der inzwischen einer Tomate glich.
"Pfff interresiert mich eh nich...komm essen.", damit verschwand der Engel wieder aus dem Raum.
Stiles stand aus der Badewanne auf und nahm sich ein Handtuch, womit er sich abtrocknete. Als er sich umdrehte um das Wasser auszulassen, war er erst überrascht da gar kein Wasser mehr da war.OK...er konnte sich eigentlich sparen so viel nachzudenken. Immerhin war das ein Magisches Schloss. Was alles machte was er wollte. Daran musste man sich erst mal gewöhnen.
Langsam tappste Stiles ins Schlafzimmer und nahm sich einfach seinen Lieblings Kapuzen Pulli - mit dem er schon her gekommen war - und seine Jeans.Also ganz Leger wie immer. Als er fertig war, stapfte er zu Anya raus, die vor seiner "Wohnungstür" wartete.
"So, jetzt schnell frühstücken und dann reiten!", lächelte sie und strich sich eine rote Haarsträhne hinters Ohr.
"Ich frühstücke eigentlich nicht.", meinte Stiles leise und sah auf den dunkelgrünen Teppich am Flur.
"Du musst. Sonst wirst du zu schnell müde!", bestimmte sie, nahm Stiles' Hand und zog ihn zum Speisesaal."Guten Morgen Eure Majestät.", zwei mädchen verbäugten sich vor Stiles.
Die eine war Blond, hatte eine zarte Figur und ein ebenso zartes Gesicht. Ihre Augen waren braun so dunkel das es wie Schwarz erschien. Sie war einen Kopf kleiner wie Stiles hatte aber Schuhe mit absätzen an, mit denen man gut laufen konnte.
Das zweite Mädchen hatte braune Haare und war etwas stärker von der Figur her. Sie hatte ein etwas kantigeres Gesicht, aber immer noch hübsch. Ihre Augen waren diesmal sogar Gelb, also so ähnlich wie die Haarfarbe von dem andren Mädchen. Sie hatte keine Hohen Schuhe an da sie einen halben Kop größer war als die Blonde."Komm Stiles.", der rothaarige Engel gab Stiles ein Brötchen und Salami. "Das ist dein Frühstück. Eine einfache Salamisemmel. Die kannst du auch drußen essen."
"Ok...und jetzt also raus zu den Pferden? Ich sag gleich ich kann absolut nicht reiten.", fragte der junge und aß die Semmel.
Anya ging mit ihm an der Hand hinaus zu den Stallungen. Da waren alleine nur 2 Pferde drinne. Ein Schimmel und ein Friese, mit so dunklen augen das man sie fast nicht erkennen konnte.
"Stiles das its Arames. Arames das ist Stiles. Dein Herr.", stellte Anya die beiden vor.
"Freut mich euch kennen zu lernen Majestät.", sagte Arames und Stiles erschrak extremst.What the FUCK?! Das Pferd konnte reden! Der Junge Starrte es einfach nur geschockt an.
DU LIEST GERADE
Eis Schloss - ein neues Leben | Sterek FF
FanfictionWeglaufen ist keine Lösung, das erfährt Stiles früh genug, dennoch tut er es. Doch diese Entscheidung von daheim wegzulaufen, bringt Geheimnisse an die Luft, die sein Leben schlagartig ändern. → habe das Cover selbst aufgenommen ☺ → SLOW UPDATES!!