17

414 22 4
                                    

"Der is ja groß!", staunte der Junge und sah sich um. "Aber sind Statuen und die Kronleuchter nich zu schade für nen Trainingssaal?"
"Ja, schon aber die erneuern sich immer wenn sie kaputt gehen. Ist in Zauber der da drauf liegt. Wie eigentlich auf dem ganzen Schloss.", lächelte Anya und holte eine Trainingspuppe raus.
"Erst einmal musst du lernen wie du deine Kräfte kanalisierst. Hast du schon mal irgendwas getan wo du keine Ahnung hattest was es war?", fragend sah der Engel den Jungen an.

"Ja...einmal...aber das war bestimmt nich ich...also...mitten im Hochssommer hat es auf einmal zu Hagln, zu schnein und zu regnen begonnen...", flüsterte Stiles und sah auf den Boden.
"Schööööön. Jaa das warst du", lächelte sie, "aber du hast keine Ahnung wie du das gemacht hast oder?"

Sie bekam nur ein kopfschütteln von dem Jungen und lächelte.
"Ist doch nicht schlimm. Das will ich dir beibringen. Also zu Hageln beginnt es wenn du wütend bist. Zu schneien wenn du genervt, angespannt oder sonstiges bist und wenn es regnet dann bist du traaurig, oder weinst sogar. Je nachdem wie sehr es regnet. Nieselt es nur dann bist du traurig. Aber wenn es Schüttet dann weinst du.", erklärte die ältere und streckte sich kurz.

Er nickte und sah sie an. Lächelte aber sofort, weil wie der Engel grinste, das brachte einen selbst auch sofort zu grinsen. Es ist so verdammt ansteckend, das glaubte man doch gar nicht. Vorallem war sie so bildhübsch. Da wurde jedes Mädchen eifersüchtig.

"Sooo wollen wir anfangen. Du musst dich so hinstellen...", sagte sie und stellte das linke bein ein paar Zentimeter vor, damit sie nicht hinviel dann und sie streckte die rechte Hand aus, sodass sie auf die Trainingspuppe zeigte. Dann schloss sie die Augen und ihre Hand begann zu läuchten in einem hellen Blau. Auf einmal schoss ein Strahl aus ihrer Hand und traf die Puppe genau mitten in die Zielscheibe. Sofort gefrohr die ganze Figur, dann schnipste Anya einmal mit dem Finger und sie zersprang in 10.000 einzelteile.

"GEIL!", rief der Junge sofort begeistert und sah Anya an.
Diese lächelte ihn an: "Jetzt du."
"Aber ich kann das doch noch gar nich....", nuschelte er und sah auf den Boden, wärend dessen Anya eine neue Trainingspuppe erscheinen ließ.
"Du musst es mal probieren. Nicht immer zweifeln. Handeln!", sie stellte sich neben Stiles und half ihm in die Position in der sie vorher war.
Dann hob sie Stiles' rechte Hand und sah ihn an: "Schließ die augen!"
Sofort tat er was sie sagte.
"Konzentrier dich auf dein innserstes. Denk daran das du es herausprojzieren willst. Schi....", weiter kam sie nicht da Stiles unbewusst einen Eis Strahl abfeuerte.

Sofort viel er hin und sah sie erschrocken an. Anya sah ebenso erschrocken aus und half ihm auf. Stiles hatte nicht getroffen. Keines wegs...er hatte die komplette Wand gefroheren. Er sah da hin und sofort zersplitterte der Putz und knallte auf den Boden.




Eis Schloss - ein neues Leben | Sterek FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt