49

302 19 8
                                    


Als die Stiles am nächsten Morgen aufwachte, bemerkte er das die andere Seite vom Bett leer und schon kalt war. Also musste Derek schon etwas länger auf sein.

Müde rollte sich Stiles etwas zur seite, hatte aber nicht damit gerechnet das er schon so nah am Rand gelegen hatte und viel sofort auf den harten Boden.

„AU, so eine Verf*ckte Scheiße!", fluchte der Thronprinz und rieb sich den Kopf. Natürlich musste er sich an der Kante vom Nachtkästchen anhauen.

Mühsam hievte sich der Junge auf und rieb sich noch einmal über den Hintern.

//Man das tut weh, ich fühle mich als hätte man mich ungefähr 50 Mal mit einer Reitgerte auf den Arsch gehaut// dachte der Thronprinz bei sich und fuhr sich einmal abwesend durch die Haare.

Dann schlurfte er langsam Richtung Tür, wobei er aufpassen musste das er nicht über seine eigenen Füße stolperte. Einmal laut gähnend öffnete er die Tür und Tapste in den Flur, wo er dann gleich die Treppe ansteuerte.

Stiles war noch im Halbschlaf, so bekam er gar nicht mit das er die Treppe schon hinunter gegangen war und stolperte gleich noch einmal.

Doch er landete nicht wie erwartet auf dem Boden, sondern prallte gegen eine Muskulöse Brust. Gleich darauf wurde der jüngere von zwei starken Armen umschlossen und bekam auf die Nase ein Küsschen.

Stiles blinzelte etwas hinauf und sah sofort in die grünen Augen von Derek, der ihn anlächelte und somit seine weißen Zähne zeigte.

„Guten Morgen mein Schatz", flüsterte der Werwolf zu seinem jüngeren Freund und hauchte einen zarten Kuss auf die Lippen von Stiles.


„Morgen Wölfchen.", grinste der Eis Prinz und küsste Derek nun von sich aus kurz.

„Wölfchen? Na warte!", sofort begann der ältere Stiles zu Kitzeln und grinste dabei sadistisch.


Mit einer Hand kitzelte er Stiles und mit der anderen hielt er ihn fest, sodass er sich nicht befreien konnte

„AHHHHH NEEIIIN!! B-Bitte h-hör auf!", quiekte der jüngere auf und versuchte sich aus dem Griff von Derek zu befreien, jedoch gelang ihm das überhaupt nicht.

Stiles quietschte wie ein Mädchen, was wiederum Derek zum Lachen brachte. Der Prinz versuchte nach hinten auszuweichen, viel jedoch sofort aufs Sofa.

Da der Werwolf ihn um die Hüfte festhielt, viel auch der ältere mit aufs Sofa und landete auf Stiles.

Derek hörte langsam auf ihn zu kitzeln und sah Stiles in die Augen, der sich langsam beruhigte aber immer noch zu Atem kommen musste.


Die beiden sahen sich in die Augen. Derek war fasziniert von den Augen des jüngeren. Diese glitzerten so sehr wegen den Lachtränen.

Es sah so verdammt sexy aus.

Stiles hier auf dem Sofa. Unter ihm. Nach Atem ringend. Und mit diesem Blick. Wegen dem Blick schaltete Dereks Verstand komplett aus und er küsst den Jüngeren verlangend.


Brutal drang er mit der Zunge in die Mundhöhle des Jüngeren ein und forderte seine Zunge zu einem Duell heraus. Beide versuchten die Oberhand zu gewinnen, was aber bei Stiles nicht wirklich funktionierte.

Atemlos löste sich Derek von dem Jüngeren, sah ihm in die Augen und zog ihm sofort das T-Shirt aus, was Stiles noch von gestern angehabt hatte.

Gleich darauf zog sich der Werwolf auch seines aus, schmiss es irgendwo hin und küsste den jüngeren wieder so wild wie vorher.


Derek drückte sich etwas näher an den jüngeren und so kam es, dass sich ihre beiden Mitten berührten. Stiles stöhnte einmal laut in den Kuss hinein und fummelte dann an Dereks Hose rum, bekam sie jedoch nicht auf, was ihn frustriert murren ließ.


----------

Nächstes Kapi Lemon? :)

Im Moment kommen seltener Updates, weil ich noch eine andere Geschichte schreibe im Moment. Ich würde mich freuen wenn ihr mal bei der Story vorbei schaut.

Hier der Link: https://www.wattpad.com/story/79486759-geheime-liebe-jan-meyer-ff


Eis Schloss - ein neues Leben | Sterek FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt