41

386 25 6
                                    

Die Stille zwischen den beiden – die entstanden war - war nicht angenehm sondern eher extremst Peinlich.

Stiles hatte grade sein größtes Geheimnis herausgeplaudert, an jemanden der es sowieso weiter erzählen würde, und dessen er sich auch erst seit kurzem sicher war.

„Lass uns hinein gehen...herraussen wird es allmählich kühl...", das war das einzige was nach gefühlten Stunden was von Derek kam.

Verwundert blickte Stiles den Wolf an, nickte jedoch dann und folgte diesem in das Restaurierte Haus hinein. Für den Jungen Eis Prinzen war es alles andere als Kühl.

Es war seiner Meinung sogar noch viel zu heiß. Aber das konnte er ja schlecht Derek sagen. Immerhin dachte dieser er wäre ein Mensch.

Wahrscheinlich hatte Derek das angeboten, weil er eben dachte das Stiles als Mensch schön langsam zu frieren begann, vor allem da bald Winter war, und schon überall Schnee lag.

Der Junge merkte nicht einmal, dass sie schon drinnen waren, so sehr war er in seinen Gedanken vertieft. erst als Derek mit seiner Hand vor Stils Gesicht herum wedelte, schreckte dieser aus seinen Gedanken auf und sah sich um.

„Erschreck mich doch nicht so!", beschwerte sich Stiles und sah den Werwolf strafend an.

„Tut mir leid nur du warst so abgelenkt von irgendwas das du einfach nur komisch in der Gegend rum starrst.", entschuldigte sich Derek

Sprachlos sah der Jüngere den älteren an.

Seit wann entschuldigte sich der Wolf denn bei ihm?

Vor allem seit wann entschuldigte sich der Wolf überhaupt?

Jetzt so richtig Verwirrt blinzelte der Prinz ein paar Mal, aber dann sah er den Alpha Wolf überrumpelt an.

„Ich... also du hast dich verändert...", nuschelte dann Derek verlegen und sah auf seine Schuhspitzen.

„E-echt? Inwiefern?", nuschelte auch der Junge.

Man was war hier bitte los? Warum nuschelten jetzt beide als wären sie verliebte Schulmädchen? Da konnte doch etwas nicht stimmen oder? Ok, bei Stiles waren es die Gefühle die er langsam für Derek entwickelt hatte aber was war es bei dem älteren das auch dieser nuschelte und peinlich berührt auf den Boden sah?

„Du hast deine Haare viel länger...das sieht gut aus...irgendwie... sexy und...du hast mehr Muskeln.", flüsterte der Werwolf was den Thronfolger nur noch mehr aus der Bahn warf.

//Er findet mich sexy? Oh. Mein. GOTT!//, dachte sich der Junge aufgeregt und sah nun den älteren wieder an.

Der Herzschlag von dem jüngeren beschleunigte sich um einiges, was er gar nicht bemerkte.

Bis zu dem Moment wo Derek sprach: „Warum rast dein Herz denn so?"

Man...konnte Liebe blind machen!



Eis Schloss - ein neues Leben | Sterek FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt