47

420 21 3
                                    

„Ich bin nicht Awww!", schmollte der Junge Prinz weiter und sah auf den Fußboden.

Es war ihm sehr Peinlich das sein Vater ihn so sah, und das er so schnell rot wurde. Immerhin wurden Männer normalerweise nicht rot! Und wenn, dann aber sodass man es nicht merkte.

Derek und John grinsten auf die Aussage nur und sahen den Thronprinzen an. Er war schon etwas eigenartig geworden, seit er wieder hier aufgetaucht war. Man konnte sich über die Zeit auch so schnell verändern dass man es meistens gar nicht selbst mitbekam.

John sah noch eine Weile auf seinen Sohn, der einfach so tat als wäre er gar nicht da. Dasselbe tat er bei Derek. Stiles fand es gar nicht lustig dass dieser sich über ihn Lustig machte.

Er war doch nicht Awww! Er war vielleicht niedlich, aber das wollte er doch nicht so in dem einen Ausdruck gesagt bekommen. Vor allem nicht vor seinem Vater.

„Ich werde dann einmal gehen... Derek pass mir gut auf meinen Jungen auf! Und sollte er mir etwas sagen, dass du etwas getan hast was er nicht wollte...", damit ließ John den Satz offen, verließ das neu aufgebaute Haus und hinterließ zwei Verwirrte junge Männer.

„Das hat er jetzt nicht wirklich gesagt oder?", hauchte Stiles überrumpelt und etwas geschockt.

So kannte er seinen Vater noch nicht. Das war eine ganz neue Seite an ihm. Derek sah dem Scherriff auch etwas perplex nach, schüttelte dann aber amüsiert den Kopf und zog Stiles zu sich, sodass er diesen mit seinen Armen sanft umschließen konnte.

Lächelnd lehnte sich der Junge an die Muskulöse Brust seines Freundes und schloss die Augen. Es war so angenehm bei Derek, das konnte Stiles gar nicht glauben. Er hatte davon geträumt und jetzt war es Wirklichkeit. Der Prinz war in diesem Moment so glücklich, dass ihm eigentlich nichts die Laune vermiesen konnte.

Und mit eigentlich war gemeint, ihm würde das alles vermisst werden, weil er wieder ins Schloss zurück musste. Sonst würde seine Mutter zu suchen beginnen und wenn diese ihn hier bei Derek finden würde, würde das ein Durcheinander der extra Klasse geben.

„Du Stiles? Sind wir jetzt eigentlich zusammen?", flüsterte Derek irgendwann in die Stille und brachte somit das Herz des Jüngeren zum Ausschlagen.

Eis Schloss - ein neues Leben | Sterek FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt