Am nächsten Morgen wurde Stiles von alleine um 8 wach. Verwirrt sah er sich um.
//achso...ich bin ja nicht bei meinem Dad// dachte er sich.
Langsam stand Stiles aus dem Wasserbett auf und streckte sich erstmal.Er schlurfte zum Fernseh raum, legte sich weider aufs sofa und machte den Fernseher an. Das war soo schön gleich in der Früh fernsehen konnte. Vorallem in einem eigenen "Heimkino".
"Was die andren wohl machen?", fragte der Junge sich selbst und überlegte.
Dann erst sah er auf die Uhr und merkte wie spät es eigentlich war und welcher Tag war.Es war Samstag. Wahrscheinlich schliefen die andren noch. Aber was machte er sich eigentlich so viele Gedanken über die andren? Er wusste nicht einmal mehr ob er sie überhaupt jemals wieder sehen würde...
Stiles zapte so durch die Kanäle bis er auf einen stieß, der verdächtig nach dem Polizeirevier aussah. Dann schaltete das Bild auf einmal um und es zeigte seinen Vater, der total fertig war. Hatte er wieder getrunken?
Schnell schaltete Stiles aus und stand auf. Es war schon halb 9. Die Zeit verging schneller als man dachte. Er stand auf und streckte sich wieder, machte sich dann auf den Weg ins Schlafzimmer und öffnete eine Tür. Dahinter verbarg sich ein riesiges Bad, was weiße Wände hatte, eine Dusche mit glaswänden und eine Badewanne in der Mitte vom Raum. An der Seite befanden sich 2 Waschbecken und neben der Dusche war noch ein Bedé und eine Toilette.Bewundernd tappste Stiles zur Badewanne und ließ lauwarmes Wasser ein. Sofort tauchte auf der Wasseroberfläche eine Schaumschicht auf und es roch nach Rosen. Aus der Decke vielen langsam rosenblätter auf die Schaumdecke. Daraufhin hörte das wasser auf zu fließen und Stiles zog sich aus und setzte sich rein.
Er seuftzte entspannt auf und legte den Kopf in den nacken, darauf schloss er die Augen und genoss einfach das Wasser.
"Stiles? Kommst du? Es gibt frühstück.", läcelte Anya und stand genau vor der Badewanne.
Sofort lief Stiles knallrot an und verdeckte mit dem Schaum das wichtigste.
DU LIEST GERADE
Eis Schloss - ein neues Leben | Sterek FF
FanfictionWeglaufen ist keine Lösung, das erfährt Stiles früh genug, dennoch tut er es. Doch diese Entscheidung von daheim wegzulaufen, bringt Geheimnisse an die Luft, die sein Leben schlagartig ändern. → habe das Cover selbst aufgenommen ☺ → SLOW UPDATES!!