"Louis, Daddy hat neues Frischfleisch."

2.4K 170 48
                                    

Zayn

Es war früh am Morgen, ich wurde gerade wach und wälzte mich im Bett. Irgendwie war ich total müde, obwohl ich gar nicht müde sein sollte. Trotzdem war ich es und dazu auch noch spät dran.

Ich musste in die Schule - Mal wieder. Ich hasste es zur Schule zu gehen, da es einfach nur langweilig war.

Jahr für Jahr tat ich mir das selbe immer wieder an, nur mit anderen Leuten.

Die einzige Person, welche mir nie von der Seite weichte war mein beste Freund Louis.

Seit Ewigkeiten verbrachten wir jeden Tag miteinander, denn wir hatten ziemlich viel gemeinsam.

Von Anhieb an sah man das natürlich nicht, wie auch? Wir sahen aus wie gewöhnliche Menschen.

Nur waren Louis und ich keine gewöhnlichen Menschen. Wir beide trugen ein großes Geheimnis mit uns mit.

Viele werden sich jetzt fragen um welches Geheimnis es sich hier handelt. - Ich werde es erzählen.

Vor zirka 170 Jahren während eines Bürgerkriegs, wurde ganz England von sogenannten magischen Wesen bevölkert.

Vampire, Werwölfe und Hybriden weilten unter uns und neigten dazu bald das ganze Land zu regieren.

Unter anderem begann damit auch die Ära, in welcher Sie - die magischen Wesen - alle möglichen Menschen begannen zu verwandeln.

Ein lauter Knall war hinter mir zu hören, ich war versteckt in hinter der Schutzwand und richtete meine Waffe auf eine bestimmte Person.

Nur noch wenige Sekunden und ich könnte hier weg!

In binnen Augenblicken fiel mein letzter Schuss und ich begann einfach nur noch zu flüchten.

Leider wurde ich in die rechte Kniekehle getroffen und musste somit tierische Schmerzen am ganzen Körper erleiden.

Ich schleppte mich noch in einen Gasse und sackte zusammen. - Ab hier hatte ich keine weitere Erinnerungen.

Erst als ich bestimmt drei Tage später wieder wach würde, realisierte ich, dass sie mich auch verwandelt hatten.

Ich merkte das daran, da ich mich - trotz drei Tage Schlaf - stark fühlte und Dinge tun könnte, welche ich vorher nie konnte.

Seit diesem Tag an, war ich für immer 18. - Ich Glückspilz.

Zwei Jahre später traf ich auf Louis, welchem ein ähnliches Schicksal getroffen hatte.

Seit dem Tag an, waren wir einfach unzertrennlich.

Doch wie auch immer, ich musste jetzt echt los zur Schule.

Deshalb beeilte ich mich regelrecht, auch wenn das gar nicht nötig war.

Keine fünf Minuten später fand ich mich bei Louis zu Hause wieder und ging mit ihm zur Schule.

"Hey Louis?" - "Ja bitte?", grinste er.

Wie konnte er immer so ambitioniert sein?

"Ich kann es halt, mach dir nichts daraus. Ist halt nicht jeder so ein Gefühlskrüppel wie du.", lachte Louis und legte den Arm um mich.

"Würdest du vielleicht aufhören meine Gedanken zu lesen?" - "Nö."

Ich verdrehte die Augen und lief in Richtung g Schulhof.

Dort angekommen, sah ich mich erstmal um.

Mein Blick schweifte über den ganzen Campus, bis er an einem Typen hängen blieb.

Er sah aus wie ein neuer Schüler. Ziemlich jung.

Braune Haare, schlank, gut gebaut und braune Augen - soweit mich meine Augen nicht täuschten.

"Louis, Daddy hat neues Frischfleisch."

***
Ich hoffe dass das zum Anfang gut war, hehe.
Don't judge me, Wem es nicht gefällt.
Widmung: swiftxgreys


addicted to a monster || ziam »AU«Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt