Ich drückte mich leicht an ihn. "Liam, ich liebe dich.", flüsterte ich und sah ihn an. "Ist das so?", hauchte er mir ins Ohr und ich nickte langsam. "Ich liebe dich auch.", sagte Liam und brachte mein Herz zum rasen.
Etwas geflasht blinzelte ich ihn an und fuhr an seine Wange. "Meinst du das Ernst?", fragte ich leise und sah ihm in die Augen. "Ja natürlich.", sagte er und küsste mich einfach.
Er ließ mich so gut fühlen und ich wusste nicht wie es um mich geschah. Wieso tat er mir nur so gut?
Ich legte meine Arme um ihn und drückte mich leicht an ihn, löste mich aber dann. "Und was sind wir jetzt?" - "Willst du mein ... naja mein Freund sein?"
Sprachlos über seine Worte nickte ich und musterte sein Gesicht. "J-Ja bitte..."
Fuck was war nur los mit mir? Ich hatte gerade ernsthaft einer Beziehung mit meinem Lehrer zugestimmt.
Egal! Ich liebte ihn nun mal und ich wollte einfach an seine Seite gehören. Klar, es würde ja geheim bleiben müssen, aber ich könnte auch einfach die Schule abbrechen - weil an Abschlusszeugnissen fehlte es mir definitiv nicht.
An was für Sachen dachte ich denn hier?
Leise seufzte ich und sah Liam an. "Wir müssen uns aber wohl verstecken.", murmelte ich und sah zur Seite.
"Hey, das wird schon. Vertrau mir.", hauchte er mir ins Ohr und strich mir durch die Haare.
Vorsichtig nickte ich und ließ ihn einfach machen was er wollte. "Du Liam?", fregte ich nach einer Weile und schloss die Augen.
"Ja, was gibt es denn?" - "Ich hab irgendwie Hunger.", flüsterte ich und sah zur Wand und atmete durch. "Sag mal, hast du einen Hund?"
Er lachte leicht. "Ich mach dir was und ja, ich habe einen Hund." - "Und wo ist der?"
Ich wusste, dass ich einen Hund gerochen hatte. Das passierte mir andauernd und manchmal bekam ich davon total Kopfschmerzen, da ich mich nur darauf konzentrierte.
Liam sah mich schiefen Kopf an. "Tja, die muss wohl in meinem Zimmer sein. - LOKI!"
Oh nein!
Plötzlich kam der Hund nach unten und kam natürlich sofort auf mich zu. Sie schnupperte an mir und grummelte los.
"Shhh.", machte ich und sah ihr in die Augen, während ich eine Hand hinter ihr Ohr legte.
Sofort legte sich das Husky Mädchen von mir hin und blieb ruhig. "Wie hast du das jetzt gemacht?" - "Nicht so wichtig. Also, wie sieht es aus mit Essen?", fragte ich und sah ihn an.
"So, was magst du denn?", lachte Liam und drückte mich an sich. "Was hast du denn zu bieten?" - "Wie wäre es ... mit Hähnchen und Reis?"
Ich nickte und grinste. "Joa, klingt super. Soll ich dir denn Helfen?"
Liam schüttelte den Kopf und verschwand in der Küchen. Nun war ich hier allein im Wohnzimmer und setzte mich zu Loki.
Ich legte meine Hand auf sie und streichelte sie sanft. "Du wirst lieb zu Liam sein, klar?", grummelte ich ihr uns Ohr und streichelte sie sanft weiter.
"Zayn, Essen!", rief Liam und ich begab mich zu ihm. "Wow, hast du irgendwie gezaubert oder wieso ging denn das so schnell?",fragte ich verwundert und setzte mich hin.
Liam grinste schelmisch. "Iss jetzt einfach Schatz." Mit großen Augen sah ich ihn auch und nickte. Darauf aß ich auch und sah Liam an. "Isst du nicht irgendwie?", fragte ich und fuhr mir durch die Haare. "Nein, ich esse nach fünf Uhr nicht mehr."
Ich nickte nur und aß weiter. "Ich muss gleich gehen." - "Oh wieso?", fragte Liam und ich sah ihn an. "Morgen fahren wir Zelten, schon vergessen? Und ich muss noch packen." - "Ach ja richtig!"
Kopfschüttelnd stand ich auf und legte den Teller weg. "Oh Liam, ich denke ich sollte wirklich gehen.", grinste ich und küsste seinen Hals sanft.
"Findest du?", murrte er und streichelte mich. "Jap, definitiv." grinste und und ging zur Eingangstür.
Schnell kam Liam mir nach und griff nach meinem Arm. "Ein Kuss noch.", hauchte er mir ins Ohr und küsste mich sofort darauf auf die Lippen.
Provokant erwiderte ich nicht und strich seine Seite entlang. "Zayn.", quengelte Liam und versuchte es erneut.
Ich gab mich geschlagen und erwiderte grinsend seinen Kuss, bewegte meine Lippen sanft und kraulte ihn hinter seinem Ohr.
Nun gab ich ihm noch einen richtigen langen Kuss, ehe ich mich ganz löste.
"Bis dann, Honeybee."
***
Hellooooo (:
Ich hab nicht wirklich was zu sagen, nur dass es mir nicht gefallen hat :/
Naja egal.
Widmung: BradfordBatgirl (:
Luv u, gurl <3
DU LIEST GERADE
addicted to a monster || ziam »AU«
Random"Weil ich dazu bestimmt war mich in ein Monster zu verlieben."