"Pass bitte auf dich auf!"

1.1K 119 43
                                    

|| Zayn ||

Die ganze Woche sprach Liam kein Wort mit mir. Aber warum auch? Er hatte alles Recht dazu mich zu ignorieren und gar zu hassen. 

Im nachhinein hatte ich bereut ihm die Wahrheit gesagt zu haben und ihn somit von jetzt auf gleich verloren zu haben. Ich vermisste es ihn im Arm zu halten und ihn heimlich zu küssen. Doch ich hatte es mir ja nicht anders ausgesucht. 

Dementsprechend, wie die Woche verlief, hatte ich mich auch an gar nichts beteiligt. Mir war alles egal, ich wollte eigentlich nur noch nach Hause. Zu Hause würde wenigstens der kleine Kumar sein, mit dem ich mich beschäftigen konnte. 

Ich fragte mich, wieso ich mich auf die Sache mit Liam eingelassen hatte. Ich hätte doch wissen müssen, dass er mich hassen würde. Wer will schon ein Monster lieben? 

Ich selbst empfand mich natürlich nicht als solches. In meinen Augen war es normal ein Wolfs-Vampir-Geschöpf zu sein, doch für Liam ja nicht. 

Louis versuchte mich die ganze Woche zu ambitionieren und aufzumuntern. Aber Erfolg blieb für ihn da auf der Strecke. 

Immerhin war heute aber alles vorbei und wir saßen jetzt im Bus. Ich war mich darüber im klaren, dass ich für dieses Projekt eine schlechte Bewertung zu erhalten . Doch wie gesagt - mir war alles egal. 

Mein Kopf lehnte an das Fenster des Busses und ich versuchte meine Gedanken zu verschotten. Auf Louis Gequatsche reagierte ich auch nicht. 

"Verdammt Zayn, jetzt rede doch mit mir!" - "Nein, lass mich in Ruhe verdammt. Ich hab keine Lust zu sprechen! Geh mir nicht auf die Nerven, Lou..", gegen Ende wurde ich immer leiser und zog meine Kapuze über den Kopf. "Man Zayn.." - "Lass einfach.", murrte ich und nahm mein Handy raus. 

Dann musste ich mal wieder realisieren, dass es leer war und ich leise schnaufte. "Ich will nach Hause." - "Wir sind erst eine halbe Stunde unterwegs, Lad.", informierte Louis mich und ich seufzte laut. "Ohne Witz ich werde nach der Pause laufen.", maulte ich. "Du weißt, dass du das nicht darfst." - "Weißt du wie egal mir das ist?"

Ich sah noch wie er die Augen verdrehte und mich dann Schlussendlich in Ruhe ließ. 

Den Reste der Fahrt schlief ich dann. Zur Pause hin stiegen alle aus, aber ich blieb sitzen. Vielleicht sollte ich ja einfach versuchen mit Liam zu sprechen. Nun waren wir auch alleine hier und er lief nach hinten. "Raus Malik." 

Wow, er spricht mit mir.

"Liam... es tut mir Lei-" - "Ich sagte raus! Und wehe du wagst es mich nochmal per Vorname zu nennen!"

Somit stieg ich aus, nahm natürlich auch meine Sachen mit und setzte mich draußen auf eine der Bänke. Die halbe Stunde der Pause saß ich da und tat nichts. Irgendwann kam Louis dazu. "Was ist los?" - "Nichts. Ich lauf ab jetzt Heim. Hab nur auf dich gewartet, um dir Bescheid zu geben." 

Ohne weitere Worte stand ich einfach auf und packte meine Sachen in die Tasche. "Was ist mit deinen anderen Sachen?", erkundigte sich mein bester Freund. "Du bist ein großer starker Vampir-Wolf, das packst du schon.", entgegnete ich ihm und kehrte ihm somit den Rücken zu. 

Mein Weg führte mich dann in den Nahe gelegenen Wald und ich hörte nur noch Louis Stimme hinter mir rufen. 

"Pass bitte auf dich auf!"

****

Merry Christmas Llamas ❤

addicted to a monster || ziam »AU«Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt