|| Louis ||
Am liebsten hätte ich Zayn von seiner Tat abgehalten. Doch ich wusste, dass es keinen Zweck haben würde. Zayn hatte seinen eigenen Kopf und ihn von seinem Vorhaben abzuhalten war einfach irrsinnig.
Stattdessen tat ich was getan werden musste. - Ich ging direkt auf Liam zu. "Mr. Payne!!", rief ich und verschnellte meinen Gang. "Was ist denn los Louis?", fragte er und kam mir entgegen. "Zayn.", erwähnte ich als einziges und stand nun vor ihm. "Was ist mit ihm?" - "Er ist abgehauen..", flüsterte ich.
"Wieso hältst du ihn denn nicht auf, Louis?! Man das kann doch nicht sein! Was mach ich denn jetzt?" - er klang ziemlich verzweifelt. "Er läuft nur nach Hause aber du musst mit ihm sprechen..." flüsterte ich, "...bitte." - "Louis bitte setz dich jetzt in den Bus."
Ich sah ihn nur perplex an und fragte mich wie er nur so sein konnte. Natürlich ging ich in den Bus und setzte mich hin. Den Rest der Fahrt verbrachte ich mit Schlafen und war einfach nur froh als wir endlich angekommen waren.
Schleppend stieg ich aus, nahm meine Sachen und ging dann raus. Dort wartete ich darauf Zayns und meine Sachen zu bekommen. Als ich diese hatte, lief ich die Straße runter und verfluchte Zayn einfach im Moment, denn ich hasste es Sachen zu schleppen.
"Ich hasse dich, Malik.", murmelte ich und lief etwas schneller. "Danke, gleichfalls." schockiert drehte ich mich um. "Du blöder Wichser! Geht's dir noch ganz gut? Bist du jetzt glücklich? Schlepp die Kacke alleine!"
Zayn stand hinter mir und ich warf ihm diese Worte an den Kopf. Natürlich ließ ich seine Sachen vor seinen Füßen fallen und ging mit meinen weiter.
Er versuchte die ganze Zeit mit mir zu sprechen und sich irgendwie zu entschuldigen. Doch seine Ego-Tour war nicht zu entschuldigen.
Deshalb war ich umso schneller zu Hause und schloss die Tür auf. "Lolo, Loulou ist wieder da!", rief ich und lief in Richtung Wohnzimmer. Sie sprang mir in die Arme und ich drückte sie fest an mich. "Hab dich vermisst!", sagte ich glücklich. "Und du stinkst! Geh duschen Tomlinson.", lachte sie und ging wieder von mir runter.
"Was ne Begrüßung. Wie immer halt!" Ich drückte sie sanft und küsste ihre Wange. "Wo hast du den Chihuahua gelassen?" - "Der kommt nach mit seinem Zeug. Meint der echt ich schlepp seine Sachen hier her.", brummte ich und setzte mich aufs Sofa. "Wo hast du die kleine Fußhupe gelassen?", die Rede war von Kumar.
Lauren schien etwas nervös. "Ich hab Scheiße gebaut.", murmelte sie und kratzte sich am Hinterkopf. "Oh Gott, was hast du angestellt?" - "Ich hab ihn verloren..."
Mit weit geöffneten Augen sah ich sie entsetzt an. "Hast du nicht!?" Doch sie nickte nur beschämt. "Du wirst so tot sein." - "Danke das hilft mir ja sehr, Louis.", meinte sie natürlich null Ernst. "Was machen wir denn jetzt?" - "Wir? Das ist dein Problem, Lolo."
Damit stand ich auf und wollte gerade in die Küche, doch der Schlüssel im Schloss drehte sich und Zayn trat hinein. - Mit Hund.
"Papa ist wieder da, everyone!"
****
Da hat man Ferien und eigentlich Zeit zum schreiben und dann kommt nur Müll raus.
Naja was solls, mal was neues mit LOUIS!
Love you llamas :3
DU LIEST GERADE
addicted to a monster || ziam »AU«
Random"Weil ich dazu bestimmt war mich in ein Monster zu verlieben."