|| Zayn ||
Ich spürte wie mir die Tränen wieder hoch kamen. Dabei wollte ich gar nicht weinen. Vor allem nicht bei Liam. Aber irgendwie ging es nicht anders. Lange hatte ich nicht mehr über dieses Thema gesprochen und trotzdem war es Tag für Tag Teil meines Lebens.
Ich wischte meine Tränen weg und sah Liam an. "Naja das hat es dir jetzt nicht wirklich erklärt", schniefte ich leicht, "aber dieser kleine Hund erinnert mich ziemlich an den kleinen von Lauren und mir. Ich weiß bis heute nicht wie sie damit umgeht, aber ich kann es immer noch nicht."
Plötzlich spürte ich kräftige Arme um meinem Körper und ich drückte mich einfach nur an die Person der diese Arme gehörten. Es tat so gut jetzt in den Arm genommen zu werden. Vor allem wenn Liam es war der mich tröstete. "Aber Liebling, auch wenn du ihn wie ein Kind behandelst... Kinder wollen auch ihre Ruhe und dies. Versteh mich bloß nicht falsch, ja? Ein Kind würde doch auch nicht die ganze Zeit in die Arme genommen werden und so."
Ich wusste Liam hatte Recht, doch das konnte ich nicht einsehen. "Ich weiß, aber... ich kann das nicht." wieder drückte ich mich an ihn und er streichelte mich. "Du kannst es nicht ändern, aber ich kann dir helfen versuchen damit umgehen zu können."
Das haben schon viele versucht gehabt, aber vielleicht kann er es ja.
Also nickte ich einverstanden und sah zu ihm hoch. "Das ist mein Baby. Du bist doch stark und 'super cool'." - "Ich bin super cool.", lachte ich und sah Liam an. Er lachte auch leicht und strich mir die Tränen weg. "Und jetzt, trinken wir zusammen was und du arbeitest an deinem Projekt, klar? Nur weil du mich 'datest' bist du nicht außen vor.", mahnte Liam und ich seufzte.
"Erstens, 'date' ich dich nicht ich bin mit dir zusammen. Zweitens habe ich doch noch genügend Zeit, wenn ich alleine bin."
Ich hasste es wenn er so war. Er wusste ganz genau, dass ich nichts mache wenn er da ist.
"Fein, ganz wie du sagst. Trotzdem trinken wir jetzt was.", sagte er entschlossen und stand auf. Ich sah ihn nur an und schielte zur Tür. "Und lass den kleinen in Ruhe." augenverdrehend ging ich zu ihm. "Und nun?" - "Kakao!"
War dieser Mann echt schön erwachsen? Es ist nicht die Tatsache, dass er Kakao wollte. Nein sondern, dass er sich anhörte wie ein kleines Kind, weil er such freute.
Ich lachte leise und nickte. "Und Kekse!", sagte Liam im selben Ton. "Okay, Liebling. Alles was du wünschst."
Vielleicht könnte ich ihn ja wie ein Kind behan- lieber nicht!
"Was magst denn für Kekse?" - "Die von letztens.", seine Augen funkelten wie Sterne und ich konnte ihn das nicht abschlagen.
"Alles für dich, Liebling.", lächelte ich und küsste ihn sanft.
Er legte seine Hand in meinen Nacken und ich musste einfach lächeln. Liam streichelte mich und ich fuhr an seinen Rücken. Langsam vertiefte ich, doch Liam löste sich. Ich sah ihm in die Augen.
"Ich liebe dich."
#
Hiiiiii
Und Bye ich sag nichts dazu außer LOVE YOU LLAMAS. ❤
DU LIEST GERADE
addicted to a monster || ziam »AU«
Random"Weil ich dazu bestimmt war mich in ein Monster zu verlieben."