Dies war ein Punkt an dem ich nicht wusste wie ich handeln sollte. Ich hatte jegliche Szenarien vor Auge und fuhr mir durch die Haare.
"Hallo, Zayn! Beweg dich, los!" Lauren stand auf einmal vor mir und schnippte. Ich schüttelte den Kopf und blinzelte. "Ich... Ich komme schon. Bitte geh raus." Und tatsächlich verließ sie den Raum. Mein Blick richtete sich zu Liam. Er lächelte mich nur an. Das konnte ich irgendwie nicht verstehen. Trotzdem stand ich auf und zog mir etwas an. "K-kommst du mit?" - "Geh alleine zu ihm, Zayn. Ich bin hier." langsam nickte ichund bewegte mich aus dem Raum.
Nun stand ich hier vor der Tür und war total aufgeregt hinein zu gehen. Hinein zu ihm. Ich fühlte mich plötzlich wie an dem Tag als Lauren und mein Kind zur Welt gekommen war.
Irgendwie wusste ich nicht mit mir anzufangen. Doch ich nahm meinen Mut zusammen und ging hinein. Kumar lag auf dem Bett mit einer Decke zugedeckt und neugierig durch die Gegend guckend. Plötzlich entdeckte er mich und er strahlte mich förmlich an.
Genau so hatte ich ihn mir vorgestellt. Neugierig und wunderschön. Er hatte die Gestalt eines siebenjährigen angenommen, um es einfach zu detaillieren.
Mit einem Mal sprang er auf und hüpfte auf mich zu. "Zaynieeeeeee!" Natürlich fing ich ihn auf und musste leicht lachen. Er hatte nämlich nichts an. Doch seine Stimme war so schön und so unglaublich süß. "Hey Baby.", flüsterte ich und drückte ihn an mich. "Zaynie, wieso ist mir so kalt?" - "Weil du keine Kleidung trägst.", erklärte ich ihm. "Was ist das?"
Ich setzte mich mir ihm hin und ich musste zugeben, dass ich nicht erwartet hatte das er so viel sprechen konnte. "Zaaaaaynie." - "Ja Love?" - "Was ist denn nun Kleidung?", fragte er neugierig. "Das was ich hier am Körper habe. Das ist Kleidung, Kumar."
"Oh, wieso hab ich sowas nicht?" - Neugier in Person ich sag es euch. "Klar hast du sowas, ich hole dir etwas." - "Uhhhhh." Ich lachte leicht und stand dann auf.
"Aber du solltest zuerst baden." - "Nein! Kein baden!" - "Wieso denn nicht? Dann siehst du super fresh aus." - "Aber Wasser is eklig." - "Kumar, Wasser ist nicht eklig." - "Doch." - "Ist es nicht, Kleiner." - "Beweis es mir." - "Ja, dann musst du mitkommen."
Dann stand er auf und kam zu mir. Ich nahm ihn hoch und ging mit ihm ins Bad. "Ich mag nicht, Zaynie." schmollte er und ich streichelte ihn nur kurz. "Das ist nicht schlimm, vertrau mir." - "Hm, na gut."
Anschließend hatte ich es Anblick geschafft. Ich hatte ihn baden können und anziehen. Nun gingen wir ins Wohnzimmer wo inzwischen Liam, Louis und Lauren waren. Ich setzte ihn auf dem Sofa ab und er schmollte immer noch. Ihm hatte das Baden null gepasst.
"Na, wer schmollt denn da?", fragte Lauren und wollte ihn streicheln. Kumar jedoch schlug ihre Hand weg und knurrte. "Lass mich!" irgendwie hörte sein mich sich an wie mis wenn er sauer war.
"Oh, okay. Zayn dein Kumar mag mich nicht." - "Er ist nur sauer." Dann setzte ich mich zu ihm und er sah mich an.
"Weißt du was? Du darfst jetzt was ganz tolles." - "Ja was denn, was denn?", fragte er neugierig und aufgeregt. "Du darfst dir deinen Namen aussuchen." - "Aber ixh heiß doch Kumir." Er sagte dies statt Kumar. "Magst du den Namen auch?" - "Nein." - "Na also." Ich setzte ihn auf meinen Schoß und zog an mich.
"Dann will ich Liam heißen."
#
So erstmal sorry dass es Dienstag geworden ist uns nicht Sonntag.
Ich hoffe ihr könnt mir das verzeihen.Dann wollte ich sagen, dass das alles nur Fantasie ist und auch totaler Müll sein könnte für manch andere von uns.
Ich hoffe es gefällt euch trotzdem was ich hier produziere.
Alles in allem wünsche ich euch nen tollen Tag oder eine tolle Nacht, was ihr auch gerade habt wenn ich gelesen habt.
Love you lots, A ❤
DU LIEST GERADE
addicted to a monster || ziam »AU«
Random"Weil ich dazu bestimmt war mich in ein Monster zu verlieben."