"Wovon redest du denn?", fragte er und sah in meine Richtung.
Ich zeigte in die Richtung des Typs. "Siehst du den?" - Louis nickte. "Na und?"
"Na und? Sieh ihn dir doch mal an! Er ist verdammt heiß.", grinste ich und biss mir auf die Lippe.
"Oh Lessy, pass auf dass du nicht anfängst zu sabbern.", sagte er und klopfte mir auf den Rücken.
Ich schenkte ihm einen giftigen Blick. "Sag mal, rede ich gegen Wände wenn ich sage 'hör auf mich Lessy zu nennen'?" - "Mh, ja.", meinte er Schultern-zuckend. "Komm jetzt, du kleiner Welpen."
Ich sah ihn entsetzt an, doch er zog mich nur am Arm mit sich mit. "Würdest du aufhören mich so zu nennen?" - "Malik, gib's auf. Ich werde dich dein Leben lang necken. Das solltest du mal so langsam einsehen."
Ich verdrehte die Augen und stellte mich vor die große Tafel mit den Klassenlisten. "Wer ist denn bitte dieser Payne?"
"Ich schätze mal ein neuer Schü- Oh nein, wird wohl unser Lehrer sein.", meinte er und zog mich mal wieder am Arm hinter sich her.
Ein Seufzen verließ meinen Mund, ehe ich ihm hinterher stolperte. "Was hast du denn heute genommen, dass du so ... komisch bist?"
"Ich bin nicht komisch, Pfiffy. Nur gut gelaunt. Aber sowas kennst du ja nicht."
Leck mich doch.
"Einmal und nie wieder."
Darauf erwiderte ich nichts und setzte mich einfach irgendwo hin. Natürlich setzte er sich zu mir - war immer so.
Nach und nach kamen andere Leute, neue Leute hinein.
Gelangweilt sah ich durch den Raum und gähnte leise. "Wieso tun wir das eigentlich jedes Jahr, Louis? Es ist doch eh immer das selbe."
"Weil es wichtig ist, du Fisch." - "Oh komm schon, jetzt reicht es. Erst Lessy, dann Pfiffy und jetzt Fisch? Und du wunderst dich, dass ich keine gute Laune habe.", regte ich mich auf und schnaufte richtig auf.
"Ach sei still, da kommt dein 'Frischfleisch'.", grinste Louis und zeigte in Richtung des gut aussehenden Mannes.
Einen Moment lang dachte ich er würde sich einfach setzen und jetzt mit uns brav auf den Lehrer warten. Doch dem War nicht so.
Er machte sich auf dem Pult breit. Packte seine Sachen aus und begann in irgendwelchen Unterlagen zu blättern.
Gebannt begann ich ihn zu beobachten und verfolgte jede Bewegung die er tat.
Ich kam mir gerade vor wie in diesem komischen Vampirfilm, welcher vor einiger Zeit so hoch gefeiert wurde.
Natürlich hatte ich den gesehen - mir blieb ja nichts anderes übrig, wenn ich mich auf irgendwelche quietschenden Kitschweiber einlasse.
Trotzdem verfolgte ich alles was er tat und prägte mir seine Bewegungen ein.
Ich konnte bis hier hin seinen süßen Duft riechen. - Unglaublich.
Auf einmal stand er auf und räusperte sich. Ich zuckte zusammen und sah mich im Raum um.
Plötzlich war es total ruhig und alle sahen gebannt nach vorne. - Sie hatten wahrscheinlich alle getuschelt, dass er so gut aussah.
Doch der gut aussehende Mann, sagte nichts. Er drehte sich um und schrieb an die Tafel.
Erst als er damit fertig war, drehte er sich wieder zur Klasse.
"Guten Morgen zusammen, ich bin Mr. Payne."
***
Hallo cuties! Ich hätte nicht gedacht, dass das erste Kapitel so gut ankommt.
Danke!
Widmung: AshtonsloveaffairDu bist echt mega süß.
Kleine Frage an alle: Kennt ihr jemanden der gute Trailer machen kann?
DU LIEST GERADE
addicted to a monster || ziam »AU«
Random"Weil ich dazu bestimmt war mich in ein Monster zu verlieben."