|| Liam ||
Die Zeit verging. Tag für Tag hoffte ich mehr, dass Zayn doch wieder zur Schule kommt oder mich wieder anrufen würde. Doch das konnte ich vergessen.
Nach dem neunten Tag hatte ich verstanden, dass es keinen Sinn mehr ergab darauf zu Hoffen ein Zeichen von ihm zu bekommen.
Nach dem zwölften Tag ging ich auf Louis zu und sprach ihn auf Zayn an. Er gab mir kaum Informationen über die wundervolle und perfekte Person, welche mein Herz besaß obwohl mir das überhaupt nicht recht war.
Er war hinter dieser Fassade trotzdem ein Monster. Das würde immer so sein und auch so bleiben.
Jedenfalls erzählte Louis mir nur, dass Zayn mit keinem sprach. Ich wollte das nicht glauben, denn so war Zayn in meinen Augen nicht.
Jedoch auf einer Seite schon. Ich kannte eigentlich nichts von ihm. Seine Vergangenheit nicht, sein Leben nicht, ihn nicht.
Inzwischen waren zwei komplette Wochen um und ich konnte mich nicht mehr unter Kontrolle halten. Ich wollte zu ihm, doch ich hatte Angst. Angst, dass alles nach hinten los ging und ich schlussendlich alles verlieren würde.
Nach der letzten Schulstunde fuhr ich zu Dinah Jane. Ich musste mit meiner besten Freundin endlich sprechen. Ich musste mit irgendwem sprechen.
So fuhr ich dort hin und betrat das Lokal. Die ganze Zeit hatte ich nachgedacht wie ich mit ihr darüber sprechen sollte.
Klar, wie war meine beste Freundin. Doch selbst wenn man eine beste Freundin hat, muss man nachdenken wie man ein Gespräch beginnt.
Plötzlich stand sie vor mir und lächelte. "Oh, hallo Liam!", lächelte sie mot diesem wundervollen, warmen und freundlichen breiten Lächeln im Gesicht. "Hi Dinah!" lächelte ich zurück und umarmte sie.
Man war ich froh sie zu haben.
"Na, was führt dich denn nach zwei Wochen endlich wieder hier her?", fragte sie freundlich und sah mich an. "Ich muss reden." - "Hab jch was angestellt?", das war die erste Frage die sie stellte wenn ich sowas sagte.
Ich schmunzelte leicht. "So ein quatsch, ich brauche deine Hilfe und einen Rat." sagte ich und setzte mich.
"Na dann schieß mal los." Also setzten wor uns gemeinsam und ich fing an ihr verzweifelt von der Woche in Wald zu erzählen. Ich war aufgebracht aber auch kurz vor einem Heulkrampf.
Dinah hatte mich in den Armen und versuchte mich zu beruhigen. "Liam... Du musst dich beruhigen und mit ihm reden.. Ihm eine Chance geben."
Ich sah sie an. "Das geht nicht.", flüsterte ich. "Und wieso nicht?"
"Weil ich dazu bestimmt war mich in ein Monster zu verlieben."
Und da stand sie plötzlich auf und fing an sich das Shirt und ihren Rock auszuziehen.
Einen Moment lang dachte ich, dass ich nicht richtig sehe. Sie nahm ihre Sachen und brachte sie weg.
Nun war ich echt verwirrt. Im ersten Moment dachte ich sie würde mich jetzt "ablenken" wollen. Doch das war echt zu verwirrend.
Sie kam wieder. "Schließlich die Augen!", verlangte sie. Dich Ich sah sie jur entgeistert an. "Was? Wieso denn?" - "Jetzt mach schon!" sie hatte einen Unterton in der Stimme, der mich dazu brachte ihr sofort zu folgen und ich somit die Augen schloss.
Als nach einer Minute keine von mir erwartete Situation zutreffend, öffnete ich die Augen.
"Verdammte Scheiße! Was ist hier los?!"
#Handyupdate
DU LIEST GERADE
addicted to a monster || ziam »AU«
Random"Weil ich dazu bestimmt war mich in ein Monster zu verlieben."