Liam
Nachdem Zayn mir das einfach an den Kopf geworfen hatte, er sei in mich verliebt, war ich ziemlich überfordert.
Tag für Tag musste ich an seine Worte denken. Sie kreisten in meinem Kopf. Egal was ich tat.
Aber was sollte ich schon dagegen tun?
Es war bestimmt nur eine Schwärmerei.
Tja, das dachte ich. Aber als ich merkte wie merkwürdig Zayn wurde, fing ich wieder an mir Gedanken zu machen.
Ich beobachtete ihn öfter im Unterricht und verfolgte was er tat.
Mit der Zeit begann ich über und an ihn zu denken. Seit ein paar Tagen bekam ich nicht einmal mehr Schlaf, denn ich musste an Zayn denken.
An einen meiner Schüler.
Ich war doch nicht mehr zu retten, am besten sollte ich mich für den neuen Plan eintragen.
Dummerweise war die Frist dafür abgelaufen als ich mich eintragen wollte.
Das konnte dann nur noch heiter werden.
Stattdessen müsste ich das Projekt mit der Oberstufe machen.
Also somit mit meiner Klasse.
Heute spazierte ich trotzdem ambitioniert in den Klassenraum, denn ich hatte diese Projekte früher geliebt.
"Ich habe ganz tolle Nachrichten für euch!", sagte ich freudig und lehnte mich an.
Somit hatte ich alle Aufmerksamkeit bei mir und sah in die Menge.
"Also erstmal guten Morgen, aber auf jeden Fall komme ich gleich zum Punkt. Wer hat schon mal von dem Projekt der Oberstufe gehört?"
Einige meldeten sich, auch Zayn. Ich konnte nicht anders als ihn an die Reihe zu nehmen. "Ja bitte, Zayn?"
Er sah mich ziemlich perplex an und auf seine Bank. "Urm, ist das nicht so, dass die Oberstufe eine Woche irgendwo hinfährt und sie irgendwas erforschen?"
Ich nickte ab uns zu mal. "Ja das ist richtig, Zayn. Da hast Recht. Ja und um genau das geht es auch.", sagte ich und lief um das Pult, setzte mich.
"Dieses Jahr fahren wir zum Zelten. Ich weiß, nicht gerade das coolste was man sich erwünscht hat. Aber wir werden Aufnehmen was da draußen passiert und mit viel Glück sehen wir die Wölfe."
Ein paar Mädchen meldeten sich. "Ja bitte." - "Sind die gefährlich?"
Ich schüttelte den Kopf. "Es heißt sie sind ganz zahm. Also keine Angst."
Ich sah immer noch Unsicherheit, war mir aber egal.
Darauf nahm ich die Zettel und teilte sie aus. "Da stehen eure benötigten Sachen drauf. Wir haben dieses Jahr Glück nichts zahlen zu müssen. Wir übernommen."
Da schien dann aber keinen mehr zu interessieren. Sie fingen lieber an alle ihre eigne Gespräche zu führen.
Etwas säuerlich stellte ich mich nach vorne zurück. "Wer hat gesagt, dass wir jetzt beim Montag-Morgen-Klatsch sind? Ich möchte dass ihr eure Sachen jetzt raus holt wir müssen einiges an Vorbeigegangen treffen."
Sie stöhnte genervt auf, was mir aber egal war. Dafür meldete sich Zayn.
"Ja?" - "Muss man da mit?"
***
Guten Morgen babes xD
Widmung:All the love, A ❤
DU LIEST GERADE
addicted to a monster || ziam »AU«
Random"Weil ich dazu bestimmt war mich in ein Monster zu verlieben."