|| Zeitsprung von zirka vier Monaten ||
|| Liam ||
Es war inzwischen Dezember und die Weihnachtszeit stand vor der Tür. Weihnachten. Ich liebe Weihnachten einfach! Das tat ich schon immer und das wird sich hoffentlich auch nicht ändern.
In den letzten vier Monaten war sehr viel passiert. Natürlich überwiegend zwischen Zayn und mir - wozu ich später vielleicht noch einmal komme - aber auch bei unseren Freunden.
Nachdem Dinah mir sich ebenfalls offenbart hatte, war ich erst geschockt. Doch das war im Voraus schon klar gewesen. Aber wir hatten uns schnell wieder versöhnt und ich muss sagen, so schlecht ist das gar nicht lauter Menschen um sich zu haben, dir mir vorher nur als sogenannte Fabelwesen bekannt waren.
Nun soviel dazu. Dinah hatte einen Typen kennengelernt. Sein Name ist Harry. Er ist ziemlich nett, reißt Witze die nicht lustig sind und hat irgendwie eine an der Klatsche. Doch ich mochte ihn, denn er machte Dinah glücklich!
[A/N: Bevor jetzt jemand mit Larry anfängt - abwarten bitte!]
Sie war endlich wieder irgendwie glücklich oder glücklicher, als sie es eh schon immer war.
Soviel aber zum Thema Dinah und Harry.
Ich hatte mich langsam mit Lauren angefreundet. Anfangs konnte ich sie einfach nicht ab! Sie trieb mich jedes mal zur Eifersucht, wenn sie Zayn nur ansah. - Nein ich bin nicht besitzergreifend!
Dann hatten wir da noch Zayn's ein und alles - Kumar. Er liebte dieses kleine Wesen wie ein Kind und so behandelte er den Hund auch. Ich konnte nicht verstehen wieso. Klar, ich hatte in meinem Leben schon viele Hunde und ich liebte sie auch, aber diese Art von Liebe hatte ich noch nie.
Dann wären da auch noch die merkwürdigen Gespräche, die Zayn oft mit Louis und Lauren führte. (Die ich wahrscheinlich nie mitbekommen hätte sollen)
Immer hieß es - wenn ich etwas aufschnappte - "Klär ihn doch endlich auf!"
Ich stellte mir dann nur die Frage ob er noch mehr Geheimnisse hatte. Letzt hatte ich ihn deshalb darauf angesprochen. Zayn sagte dann aber, dass ich es noch früh genug erfahren würde.
Nur was war es?
Mittlerweile beschäftigte ich mich nicht mehr damit, denn Zayn und ich hatten immer noch eine sehr tolle Lieblingsbeschäftigung. - Jeder kann ahnen war gemeint ist.
In den letzten Monaten hatten wir beide viel, sehr viel, Spaß miteinander. Da war dieses eine Mal in der Schule. (Ja, eine klischeehafte Sache bei einer "typischen" Lehrer-Schüler Beziehung.)
Es war Pause und wir waren alleine im Klassenzimmer. Am selben Morgen hatten wir noch gestritten und die ganze Zeit nicht geredet. Doch in dieser Zwischenpause wollte ich es einfach klären. Und wir hatten unseren Konflikt geklärt. Mit Sex.
Niemand sollte jetzt denken, dass wir unsere Probleme immer mit Sex klärten - das war nicht so. Aber wir hatten nun einmal Spaß daran, was ja auch Sinn des Ganzen irgendwie sein sollte.
Jetzt im Moment jedoch, war Zayn mit Kumar bei mir und ich schmückte schon den ganzen Tag total aufgeregt meine Wohnung. Wie gesagt, ich liebe Weihnachten!
Meine Schritte führten mich zu Zayn, welcher krampfhaft versuchte seinem Hund einen Rentierhaarreif aufzusetzen. Ich musste einfach schmunzeln und setzte mich dazu.
"Baby, was tust du denn dem kleinen an?"
#
Ich finde ein Zeitsprung war einfach mal nötig. Sonst wäre es ziemlich langweilig geworden.
Begeistert von meiner Produktion bin ich ja jetzt nicht wirklich, doch das musste sein. - weil ich einfach hoffe mit dem was ich tue, manche von euch aufheitern zu können.
Ich liebe euch, meine Llamas ❤
{Ich weiß das Bild im Anhang ist echt mies bearbeitet, aber ich wollte es trotzdem drin haben}
Noch was: demnächst gibt es ein neues Cover, denn ich habe ein ganz tolles von einer sehr netten Userin bekommen.
DU LIEST GERADE
addicted to a monster || ziam »AU«
Random"Weil ich dazu bestimmt war mich in ein Monster zu verlieben."