"Shush, Baby. Lass es einfach zu."

1.5K 147 90
                                    

Mein Blick glitt zu Zayn, welcher sich - noch im Auto sitzend - aufmerksam umsah. "Wo sind wir hier, Liam?", fragte er und drehte seinen Kopf zu mir.

Ich legte den Kopf schief. "Lass dich einfach überraschen, okay?", lächelte ich und stieg aus, lief auf die andere Seite und machte ihm die Tür auf.

"Oh, vielen Dank.", lächelte er und ich könnte schwören auf seinen Wangen bildete sich ein Rotschimmer, während er ausstieg.

Wie konnte man denn nur so süß sein?

Am liebsten hätte ich ihn jetzt sofort einfach geküsst - doch ich wollte nicht wirklich etwas riskieren. Stattdessen begab ich mich mit ihm in das Gebäude - Welches eine Bar-Lounge war.

Hier arbeitete meine beste Freundin, Dinah, und es war einfach immer total entspannend hier, denn niemand kannte dieses Lokal hier wirklich.

Es ist ziemlich abgelegen von der Stadt und von der Schule erst Recht, weshalb wohl wirklich keiner hier auftauchen würde den wir kannten.

Trotz allem, war es hier auch sehr schön und ziemlich vornehm, meiner Meinung nach. Deshalb hoffe ich einfach, dass Zayn das hier gefallen würde.

"Wow, hier ist es echt schön. Wieso kenne ich es hier gar nicht?", erklang Zayns Stimme mit einem Mal, was mich leicht aufzucken lies aber ihm auch gleichzeitig wieder meine Aufmerksamkeit schenkte.

Lächelnd setzten wir uns an meinen sogenannten Stammplatz - von Dinah war bisher nichts zu sehen. "Ach weißt du, das hier ist so gut wie keinem bekannt. Hier ist es eigentlich relativ ruhig und wenn Leute mal auf das Lokal aufmerksam werden - lassen sie ziemlich viel Geld hier.", erklärte ich und zuckte gegen Ende mit den Schultern.

"Okay, das ist irgendwie merkwürdig. Ich meine - ach keine Ahnung was ich meine. Doch grundsätzlich mal; mir gefällt es hier. Tolle Atmosphäre.", ich lauschte seiner wundervollen Stimme - welche ich eigentlich ziemlich selten hörte - und bestätigte mit einem Nicken, dass ich ihm aufmerksam zugehört hatte.

Mit einem Lächeln im Gesicht griff ich nach der Karte und schlug diese auf. "Ja, hier ist es wirklich sehr toll. Ich bin oft mit meinen Freunden hier und meine beste Freundin arbeitet auch gleichzeitig hier, denn das ist der Laden von ihrer Tante. Ach ja und: Ich zahle heute alles, klar? - Wollte ich mal so von vorn hinein klar stellen.", grinste ich und fand einfach diesen leichten perplexen Gesichtsausdruck seinerseits echt amüsant.

"Also, such dir einfach etwas aus.", grinste ich Zayn an und ließ meinen Blick zur Tür schweifen, welche sich gerade öffnete.

Dinah.

Grinsend saß ich da und mied absichtlich ihren Blick. "Oh, Liam Payne! versteckst du dich etwa von mir?!", fragte sie und setzte sich gleich mal zu uns.

Mit ihrem Grinsen im Gesicht umarmte sie mich und Zayn ebenfalls. - Welcher ziemlich perplex gleich mal die Karte fallen ließ. "Hi, Ich bin Dinah Jane!", grinste sie weite und reichte Zayn die Hand.

"Ahm, ich.. ich bin Zayn?", sagte er mit einem sanften Lächeln und ich konnte ihm ansehen, dass er ähnliches Verhalten von Lauren gewohnt war.

"Liam, wieso sagst du mir nicht, dass du einen Freund hast? - Der auch noch mega heiß aussieht?" - "Weil er nicht mein Freund ist...", murmelte ich und blickte Zayn kurz an.

"Na wie auch immer, ich bring euch jetzt erstmal was zu trinken. Überraschung, okay?", grinste sie und verschwand ohne auf irgendeine Antwort zu warten.

***

Nun saßen Zayn un ich schon zirka eine halbe Stunde hier und grinsten uns irgendwie total dämlich an, anstatt zu reden.

Doch ich konnte Zayn ansehen, dass er die ganze Zeit etwas los werden wollte. - Nur wusste ich nocht ob ich ihn fragen sollte oder nicht.

Seufzend trank ich kurz etwas und sah ihn wieder an. "Zayn?" - "Ja?", hörte ich ihn flüstern während er mich ansah.

"Mach mal die Augen zu.", flüsterte ich und er kam meiner Bitte wirklich nach.

Einen kurzen Moment, fragte ich mich ob ich es tun sollte oder nicht. - Ich enschied mich dafür und näherte mich seinem Gesicht.

Vorsichtig striffen meine Lippen seine und hauchten angedeutete Küsse. "L-Liam .. was..?", flüsterte er leise.

Doch bevor er noch etwas sagen konnte unterbrach ich ihn. "Shush, Baby. Lass es einfach zu.", worauf ich ihn sanft küsste.

***

Hello again :3
Heute hab ich nicht wirklich was zu sagen, außer - wie ihr vielleicht schon bemerkt habt - dass ich meinen Namen geändert habe ^^
Heute gibt's mal wieder ne Widmung :)
Himbeerwinterx3 - bc, shes super cute :3

Lots of love, A (:



addicted to a monster || ziam »AU«Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt